Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen

Diskutiere Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mir war die hohe Wunderlich vorne trotz meiner 1,93 m viel zu breit. Die hohe Touratech ist schmaler und für mich daher passender. Speziell beim...
H

Huebrator

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
131
Mir war die hohe Wunderlich vorne trotz meiner 1,93 m viel zu breit. Die hohe Touratech ist schmaler und für mich daher passender. Speziell beim Anhalten hat mich die Breite bei der Wunderlich gestört, richtig zur Probe gefahren bin ich die Wunderlich daher nicht.
 
GS4Fun

GS4Fun

Dabei seit
18.07.2023
Beiträge
63
Ort
Minden
Modell
R 1250 GS Triple Black (2023)
Meine normal hohe Wunderlich habe ich beim Sattler deshalb nach vorne etwas am Schaum abschleifen lassen.
Nun ist das mit dem Anhalten deutlich entspannter.😉
Bei der Touratech hätte ich mir einen etwas härteren Schaum gewünscht.
Bin allerdings auch kein Leichtgewicht…
 
Thema:

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

    Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition. Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€ Zustand: Neuwertig...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV: Biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Standardhöhe in schwarz an. Die Bank ist in einem absolut neuwerigen Zustand und ca. 1...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch)

    Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch): Servus, wegen "nichtgefallen" biete ich hier eine Wunderlich Aktiv Komfort Fahrer Sitzbank in hoch an. Die Sitzbank befindet sich im neuwertigen...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank

    Wunderlich Fahrer Sitzbank: Suche Wunderlich Fahrersitzbank hoch für R1200GS Bj. 2018
  • Erledigt Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250

    Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
  • Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

    Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition. Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€ Zustand: Neuwertig...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV: Biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Standardhöhe in schwarz an. Die Bank ist in einem absolut neuwerigen Zustand und ca. 1...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch)

    Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch): Servus, wegen "nichtgefallen" biete ich hier eine Wunderlich Aktiv Komfort Fahrer Sitzbank in hoch an. Die Sitzbank befindet sich im neuwertigen...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank

    Wunderlich Fahrer Sitzbank: Suche Wunderlich Fahrersitzbank hoch für R1200GS Bj. 2018
  • Erledigt Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250

    Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
  • Oben