yr1
Das sieht super aus, und morgen nochmal freies ballern
Ich denke das wird ganz sicher noch kommen. Nächstes Jahr noch mal in der WSBK den Titel gewinnen und dann wird es in die Moto-GP gehen. Mit oder ohne BMW. Verschafft BMW evtl. auch die nötige Zeit um einen Einstieg in die Moto-GP zu realisieren. Wir aber ein steiniger und teurer Weg. Und ob das mit einem Reihen-Vierer überhaupt sinnvoll ist, halte ich für fraglich. Nur noch Yamaha ist mit einem Reihen-Vierer in der Moto-GP unterwegs. Das technische Konzept scheint am Ende der Entwicklung zu sein. Wie Yamaha auch selber erkannt hat. Man munkelt ja von einer Neuentwicklung V4. Mit einem Reihen-Vierer wird BMW nicht weit kommen. Und die Entwicklung eines V4 wird immens teuer. Bisher hatte BMW noch nie einen solchen Motor. Wir werden sehen!Ich würde es super finden wenn und TR den Weg in die Moto GP finden würden, TR will ja auf jeden Fall dahin, bei BMW bin ich mir da nicht so sicher
Budgetkürzung bei BMW: Platzt der Traum vom MotoGP-Einstieg 2027?
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass BMW in die MotoGP einsteigen wird.Budgetkürzung bei BMW: Platzt der Traum vom MotoGP-Einstieg 2027?