Stand vorhin mit dem Auto an der Ampel, links hinter mir eine GS. Wurde grün, aber hat für mich nicht mehr gereicht, also bin ich nach rechts ausgewichen und hab ihn vorbeigewunken. Er kommt neben mich, gibt mir die Faust und meint, er hätte schon meinen Aufkleber hinten gesehen (ne 46). Haben dann bisschen geschnackt, ich ihm erzählt, dass ich ne Rallye hab und ne Rennsemmel. Er auch, aber für die Renne umgebaut, jetzt wird sie zurückgebaut wegen des Alters. War ein sehr sympathischer Typ und eine sehr nette Situation.
Direkt danach hab ich beim Blumenladen gehalten, um einen Strauß für meine Holde zu kaufen. Hatte aber nur meine 20 Euro Reserve in der Handy-Hülle dabei, weil ich vom Rennrad fahren kam (das lag hinten im Auto). Mein gewünschter Strauß hat aber 23 gekostet. Bin dann nochmal raus zum Auto, um die Mittelkonsole zu checken, aber war leider nichts drin. Als ich wieder rein kam, meinte die Dame "die Chefin hat gemeint, das passt schon so". Mega nett, hat mich sehr gefreut! Da gibt's nächstes Mal ein ordentliches Trinkgeld.