Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gut gemacht. Viel Freude mit der 1250er, Jürgen 👍
Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hallo Jürgen,
Viel Spaß mit der Neuen, Aaaber: die ist nicht rot.😭
Gruß Sturmi

S

SuMoQ

Modell
Yamaha XSR 900, ex KTM 1290 SAS; ex Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
250 KM Tour mit gefühlt unendlich vielen Kurven auf der XSR bei Sonnenschein und ein paar weitere wunderschöne Straßen rund um den Biggesee entdeckt. Da war der erste Schreck nach 30 Minuten, nachdem ein anderer Motorradfahrer mich an einer Ampel auf Flüssigkeit auf Reifen und Schwinge aufmerksam machte, schnell vergessen. Trinkflasche (die sonst immer dicht hält) hat sich geöffnet und die Tasche auf dem Sozius komplett durchnässt, bis es unten herausgelaufen ist. Morgen kommt der Gloria Akkureiniger zum Einsatz :-)

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Fast alle Entgegenkommenden haben von sich aus gegrüßt, teilweise über die Mittelleitplanke hinweg. Und das wo ich mit der Niken unterwegs war, die sonst nur ignoriert wird.
Ich hatte heute, auf 200km. Spessart, auch das Gefühl, das alle voller Enthusiasmus zurück aus dem Wintergruß-Loch sind und wie die Wilden um sich grüßen. Man konnte stellenweise fast nur einhändig fahren. 😄✌

Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
... war die erste Runde mit dem neuen Motor, die mich über knapp 400km auch ins Nachbarland und dort auf ruhige Nebenstrassen führte.
IMG_3771.JPG

IMG_3773.JPG

IMG_3775.JPG

Kleiner Wermutstropfen: 10km vor der Rückkehr nach Hause machte sich ein Teil des Wundersamen Schalthebels selbständig. Es lässt sich aber noch schalten, also habe ich mich eher darüber gefreut als geärgert. Wäre ja sonst auch OT hier. 🤡

IMG_3777.JPG

Gruß Ralf

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Kleiner Wermutstropfen: 10km vor der Rückkehr nach Hause machte sich ein Teil des Wundersamen Schalthebels selbständig. Es lässt sich aber noch schalten, also habe ich mich eher darüber gefreut als geärgert. Wäre ja sonst auch OT hier. 🤡

Anhang anzeigen 759202

Gruß Ralf
Das kenne ich. Seitdem mir sowas in der Art auch passiert ist, habe ich immer eine M8x50mm Schraube plus 2 Muttern im Werkzeug... :facepalm:

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ich hoffe Wunderlich liefert da wenigstens kostenlosen Ersatz.
Der "Tritt" vorne am Schalthebel sollte eigentlich nichts sein, was man mal eben verlieren kann.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Darüber, das die uns begleitende Lufti-GS auf unserer Tour nach ca. 30 Kilometern angefangen hat, Benzin an der Pumpeneinheit herauszudrücken und wir deswegen umdrehen und heim fahren mussten - wo es lecker Kaffee und Kuchen gab.
Gefreut deswegen, weil es ja auch hätte schlimmer kommen können. Manch eine/r kommt an solch schönen Tagen ja gar nicht mehr nach Hause.

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Das die ganze Familie eine tolle Skiwoche hatte, alle gesund und unverletzt (ist bei uns nicht die Regel) geblieben sind und das wir trotz gebrochener Fahrwerksfeder sicher heimfahren konnten.
IMG-20250308-WA0002.jpeg

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben