Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich würds kaufen…sofort! :daumen-hoch:
Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
....das meine Tochter als Ärztin seit gestern den Absprung der Ausbeuterei im Klinikum geschafft hat. Fast 5 Jahre Notaufnahme in Endlosschleife, vor allem an Wochenenden und Feiertagen. Keine Chance, dass die Dienste gerechter aufgeteilt werden. Fast alle sozialen kontakte den Bach runter....(Viel Geld verdient, aber keine Zeit, es auszugeben)

Ab Donnerstag: Hausarztpraxis. Arbeitszeit von 8-17 Uhr. Mittwoch und Freitagnachmittag frei. Und am Wochenende selbstredend auch. :super:
ZNA in Krankenhäusern und Dienstzeiten im "Bereitschafts"-Dienst für Assistenzärzte….das vorletzte Jahrhundert lässt grüßen. Was ich da während meiner KH-Zeit erleben durfte…ach Du Sch….!!! Und zu meiner Zeit waren die "Assis" noch nichtmal das unterste Ende der Hackordnung, denn da kamen noch die AiP (Ärzte im Praktikum, die erste Stufe nach dem Examen). 18 Monate für einen Hungerlohn Sch…. fressen, damit es endlich die volle Approbation gab. (GsD 2004 abgeschafft).
Was man Deiner Tochter mit Sicherheit attestieren kann, ist (nach 5 Jahren ZNA), die Stressfestigkeit einer Kampfpilotin? :zwinkern:
Meine herzlichsten Grüße an Sie und alles Gute im neuen Job, nen netten Chef/Chefin und nette Kolleginnen.

Berlin65

Berlin65

Modell
R1250GS
Ich habe eben die Gulaschsuppe für heute Nacht bzw. ganz früh fertig gekocht und freue mich schon darauf sie endlich zu futtern. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne KM auf euren Motorrädern.

Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

happy new year :cool:

ok und ich habe aufgrund der zunehmenden werbeflut auf webseiten nun in meinem heim netz das adguard installiert für alle geräte nach der fritz.box - auch nachdem google chrome nun die ublock erweiterung deaktiviert usw..

Adguard: Werbefrei mit Raspberry Pi

hardware kosten für den raspi 4 und zubehör ca 100 €

Zuletzt bearbeitet:
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Meinem Hund geht dieses Feuerwerkgedöns sonst wo vorbei. Sie hebt bei dem Geknalle nicht mal den Kopf.

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Meinem Hund geht dieses Feuerwerkgedöns sonst wo vorbei. Sie hebt bei dem Geknalle nicht mal den Kopf.
Unser Labi würde am liebsten den Böllern hinterher. Ist halt ein Aportierhund.
Der Vorbesitzer hat ihn jagdlicch geführt und er ist halt schussfest.

Trotzdem.... Scheiss Böllerei!

M

MTL

Von de.alt.netdigest (die Anzahl derer hier, denen das etwas sagt, dürfte eher klein sein, ist aber auch ohne mich nicht Null) die Statistik des Jahres 2024. Trotz aller Rückläufigkeit bin ich dort immer noch auf Platz 2 (mit großem Abstand sowohl nach vorne als auch nach hinten).

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramatura
Über das Neujahrskonzert des Sinfonie Orchesters Rhein-Main. Mit einem fröhlichen, engagierten und sehr aktiven Leiter und Dirigenten Christian Ferel. Darüber zu sehen wie viele junge Leute dort mitspielen und wie viele junge Besucher es gab. Ausverkauftes Haus in Königstein. Und im Konzert Lebensfreude PUR. Wer in Wiesbaden und Ingelheim die Gelegenheit hat und noch Karten bekommt - hingehen, es lohnt sich!

IMG_2806.jpeg
IMG_2807.jpeg

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben