Goofy196
Ich würds kaufen…sofort!mega - das, als Wandposter
Ich würds kaufen…sofort!mega - das, als Wandposter
ZNA in Krankenhäusern und Dienstzeiten im "Bereitschafts"-Dienst für Assistenzärzte….das vorletzte Jahrhundert lässt grüßen. Was ich da während meiner KH-Zeit erleben durfte…ach Du Sch….!!! Und zu meiner Zeit waren die "Assis" noch nichtmal das unterste Ende der Hackordnung, denn da kamen noch die AiP (Ärzte im Praktikum, die erste Stufe nach dem Examen). 18 Monate für einen Hungerlohn Sch…. fressen, damit es endlich die volle Approbation gab. (GsD 2004 abgeschafft).....das meine Tochter als Ärztin seit gestern den Absprung der Ausbeuterei im Klinikum geschafft hat. Fast 5 Jahre Notaufnahme in Endlosschleife, vor allem an Wochenenden und Feiertagen. Keine Chance, dass die Dienste gerechter aufgeteilt werden. Fast alle sozialen kontakte den Bach runter....(Viel Geld verdient, aber keine Zeit, es auszugeben)
Ab Donnerstag: Hausarztpraxis. Arbeitszeit von 8-17 Uhr. Mittwoch und Freitagnachmittag frei. Und am Wochenende selbstredend auch.
Mal nicht mehr Last Christmas hören zu müssen.# # #
Und weiter geht es damit, worüber ihr euch gefreut habt ...
Aber nur für 11 Monate.Mal nicht mehr Last Christmas hören zu müssen.
damit muss man rechnenAber nur für 11 Monate.
Und wenn Du WDR 2 Hörer bist, kann es Dir passieren das Steffi Neu im August nen Koller kriegt, dann geht es auch schneller
Wechsel den Sender.Aber nur für 11 Monate.
Und wenn Du WDR 2 Hörer bist, kann es Dir passieren das Steffi Neu im August nen Koller kriegt, dann geht es auch schneller
Unser Labi würde am liebsten den Böllern hinterher. Ist halt ein Aportierhund.Meinem Hund geht dieses Feuerwerkgedöns sonst wo vorbei. Sie hebt bei dem Geknalle nicht mal den Kopf.
Er schrub das er keinen Verkehr hatte.Kein Verkehr in der Früh, als ich ins Büro gefahren bin
Er ließ weg, was im Büro passierte ;-)Er schrub das er keinen Verkehr hatte.
Einfach so...
Jagdhunde eben. Das muss laut knallen. Dann fällt auch hoffentlich Beute vom Himmel.Unser Labi würde am liebsten den Böllern hinterher. Ist halt ein Aportierhund.
Der Vorbesitzer hat ihn jagdlicch geführt und er ist halt schussfest.
Trotzdem.... Scheiss Böllerei!
Jetzt bin ich schon etwas neugierigEr ließ weg, was im Büro passierte ;-)