Notschlüssel verlegt / nicht auffindbar

Diskutiere Notschlüssel verlegt / nicht auffindbar im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Beim schnellen drüberlesen habe ich jetzt Notenschlüssel 🎼 gelesen, ich denke, Musiker verstehen das 😉
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Beim schnellen drüberlesen habe ich jetzt Notenschlüssel 🎼 gelesen, ich denke, Musiker verstehen das 😉

Kebo

Kebo

Modell
GS 1250 ADV
Hallo zusammen,
auch ich hab meinen Notschlüssel so gut versteckt, daß ich ihn nicht mehr finde kann. Das schlimmste ist, daß ich diesmal meiner Frau nicht die Schuld gebe kann 🙄
Ich würde mit jetzt den Notschlüssel bestellen. Gibt es hier eine Anleitung zum anlernen? Habe nichts gefunden.
Gruß
Der liebe Kebo

Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hallo zusammen,
auch ich hab meinen Notschlüssel so gut versteckt, daß ich ihn nicht mehr finde kann. Das schlimmste ist, daß ich diesmal meiner Frau nicht die Schuld gebe kann 🙄
Ich würde mit jetzt den Notschlüssel bestellen. Gibt es hier eine Anlaitung zum anlernen? Habe nichts gefunden.
Gruß
Der liebe Kebo
Ich gehe daraus, dass das nur der Freundliche kann

• Gefällt mir
Reaktionen: SLK
MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Wenn man einen normalen Funkschlüssel bestellt dann kommt der schon richtig codiert und muss nicht angelernt werden. Das wird beim Notschlüssel auch so sein.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
da ist ein Loch drin. ;)
Kenne ich.
Hatte mal verzweifelt den Schlüssel gesucht.
War schon fertig in voller Montur und wollte los.
Nach komplettem Umkrempeln der ganzen Wohnung und dem Wahnsinn nahe habe ich ihn gefunden.
Am unteren Ende des Hosenbeins zwischen Außenstoff und Innenfutter. 🤦🏻‍♂️

Thema:

Notschlüssel verlegt / nicht auffindbar

Notschlüssel verlegt / nicht auffindbar - Ähnliche Themen

• Lieferschwierigkeiten beim Notschlüssel

Lieferschwierigkeiten beim Notschlüssel: Aktuell werden die GS mit nur einem Schlüssel ausgeliefert. Kennt ihr das Problem?
  • Notschlüssel gebrochen

Notschlüssel gebrochen: Mit der mir eigenen Feinmotorik habe ich es geschafft, den Kunststoff-Notschlüssel abzubrechen. Der Transponder funktioniert noch. Nun kann ich...
  • Sebring EU-BE verlegt

Sebring EU-BE verlegt: Habe leider die BE verlegt, kann mir ein Forumkollege mit Information oder Kopie aushelfen? Grüße & Besten Dank im voraus, Folke
  • HPN Baja Endschalldämpfer Gutachten verlegt

HPN Baja Endschalldämpfer Gutachten verlegt: Hallo! Habe für meine R 80 G/S das TÜV Gutachten des Endtopfes "verlegt", kann mir da vllt. jemand aushelfen und kann mir das einscannen? Würde...
  • Wohin mit dem Notschlüssel?

Wohin mit dem Notschlüssel?: Wohin mit dem Notschlüssel? Klingt banal, ist es aber nicht. Bislang haben wir unsere Notschlüssel einfach ins Portemonnaie gesteckt. Problem...
  • Wohin mit dem Notschlüssel? - Ähnliche Themen

• Lieferschwierigkeiten beim Notschlüssel

Lieferschwierigkeiten beim Notschlüssel: Aktuell werden die GS mit nur einem Schlüssel ausgeliefert. Kennt ihr das Problem?
  • Notschlüssel gebrochen

Notschlüssel gebrochen: Mit der mir eigenen Feinmotorik habe ich es geschafft, den Kunststoff-Notschlüssel abzubrechen. Der Transponder funktioniert noch. Nun kann ich...
  • Sebring EU-BE verlegt

Sebring EU-BE verlegt: Habe leider die BE verlegt, kann mir ein Forumkollege mit Information oder Kopie aushelfen? Grüße & Besten Dank im voraus, Folke
  • HPN Baja Endschalldämpfer Gutachten verlegt

HPN Baja Endschalldämpfer Gutachten verlegt: Hallo! Habe für meine R 80 G/S das TÜV Gutachten des Endtopfes "verlegt", kann mir da vllt. jemand aushelfen und kann mir das einscannen? Würde...
  • Wohin mit dem Notschlüssel?

Wohin mit dem Notschlüssel?: Wohin mit dem Notschlüssel? Klingt banal, ist es aber nicht. Bislang haben wir unsere Notschlüssel einfach ins Portemonnaie gesteckt. Problem...
  • Oben