QVIENNA
Kein Verkehr in der Früh, als ich ins Büro gefahren bin
Viel Spaß auf der Tour.Ich freue mich, dass ich heute den Koffer gepackt habe, für eine Reise ab Hamburg, die morgen losgeht:
MS Otto Sverdrup: Von Hamburg ans Nordkap | Hurtigruten DE
Von daher jetzt schon mal: Frohe Weihnachten und Guten Rutsch
Haben vor ein paar Jahren eine Ferienwohnung in Burhave bewohnt und sind dort viel Fahrrad gefahrenWo wohnst du denn an der Wesermündung? Habe mal in Nordenham gewohnt.
Das war bei uns anders. Tumultartige Zustände. Ich kann mich nicht erinnern, dort einen Parkplatz gesucht haben zu müssen. Gottseidank nur zum Bäcker.Habe mich heute über keine allzu lange Schlange im EDEKA gefreut
Bis denne
Doppelkopf
So ging es mir gestern auch.Das war bei uns anders. Tumultartige Zustände. Ich kann mich nicht erinnern, dort einen Parkplatz gesucht haben zu müssen. Gottseidank nur zum Bäcker.
Bonsai - der steht dir nahe, ist immer und überall und gut vernetzt.Ach ja - ich freue mich ab 15:00 Uhr, wenn meine Tochter und ihr Freund ganz überraschend uns zu Weihnachten besuchen kommen.
Noch sind sie unterwegs und sind davon überzeugt, dass ich nichts mitbekommen habe...
. Wer das wohl war?
Immer die gleichen, sagten die Penny-Kassierinnen, als ich (kurz nach einer Lockerung der gesetzlichen Ladenschlußzeiten) um 19.57 kam statt bis dahin um 18.27.Immer das gleiche sagte meine Schulfreundin, sie war jahrelang Marktleiterin bei einer sehr großen Kette.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!Dass mein Kartoffelsalat für heute Abend, den ich gerade fertig gemacht habe, richtig gut geworden ist. Natürlich ohne Mayonnaise .
Die Kartoffeln waren aber auch echt schön und goldgelb.
Gruß HG
Gehört da ja auch nicht rein ...... mein Kartoffelsalat für heute Abend .... Natürlich ohne Mayonnaise ...
Da war sie ja noch sehr freundlich,Immer die gleichen, sagten die Penny-Kassierinnen, als ich (kurz nach einer Lockerung der gesetzlichen Ladenschlußzeiten) um 19.57 kam statt bis dahin um 18.27.
Wo muss man da hinkommen?Dass mein Kartoffelsalat für heute Abend, den ich gerade fertig gemacht habe, richtig gut geworden ist. Natürlich ohne Mayonnaise .
Die Kartoffeln waren aber auch echt schön und goldgelb.
Gruß HG
Das unterscheidet Rentner von Berufstätigen - manchmal klappt es eben nur auf die letzte Rille. Und solange man pünktlich fertig ist, spricht doch nichts dagegen. Trotzdem frohe Weihnachten.Da war sie ja noch sehr freundlich,
ich finde so ein Verhalten voll Assi