Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kein Verkehr in der Früh, als ich ins Büro gefahren bin 😝
Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Ich freue mich, dass ich heute den Koffer gepackt habe, für eine Reise ab Hamburg, die morgen losgeht:
MS Otto Sverdrup: Von Hamburg ans Nordkap | Hurtigruten DE

Von daher jetzt schon mal: Frohe Weihnachten und Guten Rutsch :spin:
Viel Spaß auf der Tour.
Bin 2009 mit diesem Schiff auch die nordgehende Route von Bergen aus gefahren, aber da hieß das Schiff 🚢 noch MS Finnmarken 😉

Die Ruhe und die Weite der Landschaft - ich erinnere mich gern daran.

Wo wohnst du denn an der Wesermündung? Habe mal in Nordenham gewohnt.
Haben vor ein paar Jahren eine Ferienwohnung in Burhave bewohnt und sind dort viel Fahrrad gefahren 👍🏻

Bis denne
Doppelkopf

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben