Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Erzähl. :sabbber:
Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramatura
Das mein Jüngster (18, wohnt in der Nachbarstadt bei der Mutter) spontan vorbeikam um sein Motorrad zu putzen. Bei - 2 Grad. (In Jeans, er hatte in der Schule 2 Stunden Entfall und hat sie dafür genutzt 😄😳)

Das er bekennender Honda Fan ist, wie der Vater.

Das er kochen und backen kann und mir als Mitbringsel selbstgebackenen Lebkuchen mitgebracht hat, den Teig hat er mehr als 1 Monat im Keller hat reifen lassen (so muss das).

IMG_2724.jpeg

Marebalticum

Marebalticum

[Boshaftmodus on] :smoke: Ich freue mich, dass Eintracht Frankfurt (war mein Lieblingsverein) verloren hat. Warum? Weil sie einen neuen teuren Versorgungsposten geschaffen haben, nämlich den Nachhaltigkeitsbeauftragten. Hoffe, dass sie richtig nachhaltig viele weitere Spiele verlieren. [Boshaftmodus off]
Habe heute mit Freude vernommen, dass sie wieder verloren haben. Heute freue ich mich nochmal öffentlich, sorry dafür. Zukünftig, hoffentlich noch sehr oft, klammheimlich, bzw. bis sie den Nachhaltigkeitsbeauftrageten entlassen haben.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Habe heute mit Freude vernommen, dass sie wieder verloren haben. Heute freue ich mich nochmal öffentlich, sorry dafür. Zukünftig, hoffentlich noch sehr oft, klammheimlich, bzw. bis sie den Nachhaltigkeitsbeauftrageten entlassen haben.
Was hat den ein Nachhaltigkeitsbeauftragter für ein Jahresgehalt, das der Stachel so tief sitzt?

Marebalticum

Marebalticum

Was hat den ein Nachhaltigkeitsbeauftragter für ein Jahresgehalt, (...)?
Es ist auf alle Fälle kein Ehrenamt und man weiß es nicht, aber Schätzungen liegen im niedrigen bis mittleren sechsstelligen Bereich jährlich. Das sind dann so 20.000 bis 40.000 € monatlich. Keine Ahnung wie viele Mitglieder man braucht, um so einen Versorgungsposten zu finanzieren. Das ist aber Sache der Frankfurter Fans. Und mich ärgert es ja nicht, sonst hätte ich es dort geschrieben, es ist reine Schadensfreude oder nenne es Boshaftigkeit. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
rd07

rd07

Hab mich darüber gefreut, dass mir in Zukunft der ökologische Fußabdruck von meinem Motorradhobby völlig sch..egal ist. Aber erst nachdem ich gelesen habe, wo die nächsten Fussballweltmeisterschaften stattfinden. Da wird geflogen auf Teufel komm raus. Soviel Schadstoffausstoss können wir Motorradfahrer gar nicht verursachen, was hier in die Atmosphäre hinausgeblasen wird. Wenn man dann auch noch die anderen transportintensiven Sportarten (Motorsport, Skisport) dazurechnet, ist es überhaupt aus mit "mir Gedanken" über mein Benzinhobby zu machen.

bswoolf

bswoolf

Themenstarter
Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
:giggle:
Was viele nicht wissen, die Schweizer Luftwaffe hat europaweit die besten Piloten, die sich immer bescheiden im Hintergrund halten. Sind übrigens auch in Norwegen stationiert.
Zur Axalp hoch mit dem Motorrad, sehr empfehlenswert. Was sieht man dort oben außer einer atemberaubenden Natur noch?

Da kommt man mit dem Mopped hoch?

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben