W
wed
Erzähl.Es gab schon noch ein paar andere Argumente...
Erzähl.Es gab schon noch ein paar andere Argumente...
Habe heute mit Freude vernommen, dass sie wieder verloren haben. Heute freue ich mich nochmal öffentlich, sorry dafür. Zukünftig, hoffentlich noch sehr oft, klammheimlich, bzw. bis sie den Nachhaltigkeitsbeauftrageten entlassen haben.[Boshaftmodus on] Ich freue mich, dass Eintracht Frankfurt (war mein Lieblingsverein) verloren hat. Warum? Weil sie einen neuen teuren Versorgungsposten geschaffen haben, nämlich den Nachhaltigkeitsbeauftragten. Hoffe, dass sie richtig nachhaltig viele weitere Spiele verlieren. [Boshaftmodus off]
Was hat den ein Nachhaltigkeitsbeauftragter für ein Jahresgehalt, das der Stachel so tief sitzt?Habe heute mit Freude vernommen, dass sie wieder verloren haben. Heute freue ich mich nochmal öffentlich, sorry dafür. Zukünftig, hoffentlich noch sehr oft, klammheimlich, bzw. bis sie den Nachhaltigkeitsbeauftrageten entlassen haben.
Es ist auf alle Fälle kein Ehrenamt und man weiß es nicht, aber Schätzungen liegen im niedrigen bis mittleren sechsstelligen Bereich jährlich. Das sind dann so 20.000 bis 40.000 € monatlich. Keine Ahnung wie viele Mitglieder man braucht, um so einen Versorgungsposten zu finanzieren. Das ist aber Sache der Frankfurter Fans. Und mich ärgert es ja nicht, sonst hätte ich es dort geschrieben, es ist reine Schadensfreude oder nenne es Boshaftigkeit.Was hat den ein Nachhaltigkeitsbeauftragter für ein Jahresgehalt, (...)?
Da kommt man mit dem Mopped hoch?
Was viele nicht wissen, die Schweizer Luftwaffe hat europaweit die besten Piloten, die sich immer bescheiden im Hintergrund halten. Sind übrigens auch in Norwegen stationiert.
Zur Axalp hoch mit dem Motorrad, sehr empfehlenswert. Was sieht man dort oben außer einer atemberaubenden Natur noch?