Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute mein letzter Kundenbesuch war (400 km hin - 4 Std. Thema - 400 km zurück) 14 Stunden Tag ade
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Ich habe heute erfahren, dass der Sohn meines Cousins am Samstag im aktuellen Sportstudio als Amateur gegen einen Profi zum Torwandschiessen antreten darf. Er konnte heute schon nicht mehr richtig essen weil er schon bisschen Magengrummeln hat.😂😂
Gruß HG

janus

janus

Modell
R 1100 GS in schwarz
dass ich den Patronenwagen des (Tank-)Druckers doch per Hand in die Sevicestellung verschieben konnte (was der Hersteller aus Geldgier verschweigt) und den Druckerkopf für ca. €15 gegen einen neuen austauschen konnte!
Gruß janus

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Dass alle infrage kommenden neuen Motorräder, die ich heute auf der Messe gesehen habe, keinerlei "haben wollen" ausgelöst haben.
Ich freue mich, dass meine alte Lady bei mir wohl noch älter wird und ich so nebenbei noch ne menge Kohle spare :grin:

Zuletzt bearbeitet:
gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ich freue mich, dass ich wieder Skifahren darf und kann.

Im Mai 2013 habe ich mir beim Mopedfahren das Knie fast kaputt gemacht und bin dann fast 8 Jahre nicht mehr Ski gefahren. Auf Anraten meines Orthopäden hätte ich nur bei gutem Schnee und dann nur so lange, bis das Knie weh tut, fahren dürfen. Und auch nicht am Nachmittag, wenn der Schnee sulzig wird... Na danke.
Da hab ich lieber so lange ausgesetzt.
War eine harte Zeit.

AchimKa

AchimKa

Modell
R1200R (noch)
Ich freue mich, dass ich meinen inneren Sparschweinehund überreden konnte, mir die neue R1300GS bestellen zu dürfen, obwohl meine R1200R aus 2010 ja eigentlich "noch ganz gut" ist. Der besten Ehefrau von allen konnte ich das neue Motorrad über die Sozia-Sitzheizung schmackhaft machen ;-)

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben