Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gefreut über Post aus Zagreb. Die an die HR Zentralbank geschickten Kuna wurden in Euro getauscht und mit Post, ohne Porto und Spesen an mich...
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
3.022
Gefreut über Post aus Zagreb. Die an die HR Zentralbank geschickten Kuna wurden in Euro getauscht und mit Post, ohne Porto und Spesen an mich versendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
812
Worüber ich mich heute gefreut habe….

Das Ferrari am vergangenen Wochenende beim US Grand-Prix der F1 einen Doppelsieg errungen hat.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.386
2 verschiedene 5G mobil zugänge bestellt incl 5G router - 300 bzw. 500 mbit , ich muss es nicht selber bezahlen (zahlt "the firma") :cool:
 
Butenostfrese

Butenostfrese

Dabei seit
04.08.2024
Beiträge
83
Ort
Vordertaunus
Modell
R 1300 Tramatura
Wenn du ernsthaft denkst, dass du recht unbeschadet durch ein Reh fahren kannst, kannst du dir ja mal zum Spaß einen 15kg-Sack Fugenspachtel oder ähnliches während einer Landstraßenfahrt zuwerfen lassen. Überraschend natürlich.
ich bin vor einem Monat durch ein Reh gefahren, allerdings noch mit meiner RT. Das Reh hat es nicht überlebt, und die RT hatte lediglich einen zerstörtes Schutzblech am Vorderrad. Messung vom Händler ergab das mit Gabel und allem andern alles in Ordnung war. Geht also schon, man muss nur Glück haben, wie man das erwischt.
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
2.069
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - FE 350 - 701 - F 900 GS
Mein Jugendfreund hätte mich angeschrien und mich aufgefordert, umgehend zu wenden um woanders lang zu fahren! Der war extrem abergläubisch. :eekek::boese:
Diese Reaktion ist vollkommen überzogen. Einfach 3x über die Linke Schulter spucken und der Fluch ist gebannt.
Funktioniert bei mir schon seit Jahrzehnten absolut zuverlässig 👍
 
Butenostfrese

Butenostfrese

Dabei seit
04.08.2024
Beiträge
83
Ort
Vordertaunus
Modell
R 1300 Tramatura
Zum Horizn Text (Koffer): Das es wieder Handgepäck mit Skateboardrollen gibt. Wir wollten vor 2 Jahren neue Koffer kaufen und es gab nur noch diese unsinnigen mit 4 Rollen drunter. Und jetzt gibt es wieder sehr viele mit nur 2 großen Rollen. Und da ich auf knallige Farben stehe ist es dieser Samsonite geworden. Leider findet den meine Frau auch super….

IMG_2549.jpeg
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.650
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
ich bin vor einem Monat durch ein Reh gefahren, allerdings noch mit meiner RT. Das Reh hat es nicht überlebt, und die RT hatte lediglich einen zerstörtes Schutzblech am Vorderrad. Messung vom Händler ergab das mit Gabel und allem andern alles in Ordnung war. Geht also schon, man muss nur Glück haben, wie man das erwischt.
Ich bin mal auf der Landstrasse in ein Reh gefahren.

Und ja, ich war deutlich zu schnell, es war eine lange gerade ohne Bäume, ich dachte mir da kann nichts sein.
Dann sprang das Reh aus dem Strassengraben und lief zickzack auch mich zu.
Schräg vorne in das Motorrad, ich bin nicht durchgefahren sondern gestürzt, und gute 100 m gerutscht.
Das Motorrad kam 300m weiter zum liegen.

Danach Polizei und Krankenwagen.

Also man kann nicht pauschal sahen das man durchfährt
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben