Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da kommen wir auch noch hin … 😂😉
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.609
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Da mein Sohn sich endlich ein Auto gekauft hat, haben wir unser Auto wieder bekommen. Samstag wollte meine Frau mit unseren Auto zur Arbeit fahren. Und Pustekuchen Auto springt nicht an. Gestern Fehlersuche : Kraftstoffpumpe ohne Funktion. Heute neue Kraftstoffpumpe bestellt. Ich habe mich heute noch darüber gefreut das es nur die Kraftstoffpumpe ist. Fehlersuche bei einem 22 Jahre alten Auto ist ja nicht so Dramatisch.
 
B

Brundi

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
1.114
Ort
Norddeutschland
Modell
Kawasaki W 650
Ich habe heute 2 Arschl...er gesehen, die ihre Autoreifen im Graben versenkt haben.
Ich habe sie angesprochen und aufgefordert, ihren Müll wieder mitzunehmen.
Sie haben nicht damit gerechnet, dass ich mich tatsächlich vor ihr Auto stelle, ihr Kennzeichen fotografiere und die Polizei anrufe(n) (wollte).
Da haben sie ihre Autoreifen wieder eingepackt.
Wahrscheinlich werden sie die Reifen jetzt woanders entsorgen.
Nichtsdestotrotz habe ich das Kennzeichen und es war ein Auto von DPD, da wird es noch eine Mail zu geben.

Grüße
Brundi
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.266
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
das die Connected-make-life-a-ride-App es heute im dritten Anlauf geschafft hat, die Karten upzudaten.
Heute hatte ich scheinbar tatsächlich mal Zugriffs- und keine Lieferzeiten auf dem Server und im Netz erwischt.

😉😉😉
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben