S
SuMoQ
Über einen 2 stündigen Spaziergang mit Kind, Frau und Hund bei super Wetter :-)
Danke, und ja, es war knapp. Ich bin mit Landstraßengeschwindigkeit in die Böschung eingeschlagen, dafür ist mir fast nichts passiert.Viel Glück gehabt
Viel Spass im Urlaub und eine sichere Reise
Weiter machen!Ich kann wieder fahren! Große Freude nach dem langen Gesundungsprozeß und der damit verbundenen Unsicherheit, ob vom Unfall im Kopf doch noch was "hängengeblieben" ist, das mir das Vertrauen nimmt, wieder sicher fahren zu können. Und auch die Frage, ob ich das "Leichtgewicht" wieder um die Ecken stemmen kann, musste beantwortet werden.
Anhang anzeigen 664212
Gestern bei schönstem Sonnenschein das ADAC Intensivtraining in Linthe - 8,5 Stunden waren eine echte Herausforderung, denn trotz der Sonne lag die Lufttemperatur nur bei rund 10 Grad. Auch konditionell zeigte sich, dass ich da noch aufholen muss. Aber das Ergebnis war eindeutig: leicht und locker ging es über die Kartbahn, und auch die Auffrischungsübungen klappten wieder sehr gut.
Anhang anzeigen 664211
Die Rückfahrt dann schon ohne Sonne, denn das Training dauerte bis 18:30h. Aber wofür gibt es denn an der GS eine Griff- und Sitzheizung?
Gruß
Ralf
Na klar! Und danke für den Zuspruch!Weiter machen!