Goofy196
"Schlappeflicker", die können das nur so.Kann ich überbieten.

"Schlappeflicker", die können das nur so.Kann ich überbieten.
Da wäre ich ja genau der Richtige für euch. Da mir auf Supermarktparkplätzen schon mehrfach Autotüren in meine Karosse gerammt wurden und die Fahrer sich absentiert haben, fahre ich jetzt grundsätzlich mittig auf den Strich zwischen 2 Parkplätzen. Warte nur darauf, dass mich irgendein Honk deshalb anspricht, der wird eine entsprechende Ansage bekommen!
Ja musste halt früher losfahren, dann ist der hinter dir
Ich bin noch immer bemüht, meinen Status als sozial kompetenter, zugewandter und ausgeglichener Verkehrsteilnehmer zu behaupten?Warum? Ich sehe sowas immer als Angebot vor zu fahren und nehme das dankend an![]()
klar ist ärgerlich, mir auch schon passiert aber soll deswegen jetzt jeder 2 Parkplätze nehmen?Da wäre ich ja genau der Richtige für euch. Da mir auf Supermarktparkplätzen schon mehrfach Autotüren in meine Karosse gerammt wurden und die Fahrer sich absentiert haben, fahre ich jetzt grundsätzlich mittig auf den Strich zwischen 2 Parkplätzen. Warte nur darauf, dass mich irgendein Honk deshalb anspricht, der wird eine entsprechende Ansage bekommen!
Ist leider bisher noch nicht passiert.
Gruß,
maxquer
Wenn Sie dabei noch die (sehr oft vorhandene) Kontaktschwelle überfahren, geht es ja noch. Viele bleiben aber 5 Meter vor der Ampel stehen, weil man diese ja dann besser sieht und überfahren die Kontaktschwelle nicht und wundern sich dann, dass die Ampel so lange rot istWas mich immer mehr und immer mächtiger nervt, sind diejenigen, die gefühlte 100m vor der roten Ampel auskuppeln und dann mit 3 km/h an die Haltelinie rollen.![]()
Ich mache das einfach so!klar ist ärgerlich, mir auch schon passiert aber soll deswegen jetzt jeder 2 Parkplätze nehmen?
mir ist im Stauende mal einer hinten drauf gefahren, darf ich jetzt durch die Rettungsgasse ganz nach vorne? mir ist schonmal jemand mit nem Einkaufswagen an der Kasse in die Hacke gefahren, darf ich jetzt gehen ohne zu bezahlen? mich hat schonmal en Hund ins Bein gebissen, darf ich jetzt prophylaktisch jeden Köter abknallen? du siehst wo das hinführt, oder?
Ausnahme: du fährst mit deinem seltenen einmaligen Sammlerstück, das unersetzbar ist und Kulturgut für unsere Automobilhistorie, zum Einkaufen
Und das sind dann Alle außer Dir? ...Dann müssen die Wi.hser halt an der Straße parken, wenn der Parkplatz voll ist.