Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Schlappeflicker", die können das nur so. :zwinkern:
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Kann ich überbieten.Anhang anzeigen 771924
Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Kraichgauer
Da wäre ich ja genau der Richtige für euch. Da mir auf Supermarktparkplätzen schon mehrfach Autotüren in meine Karosse gerammt wurden und die Fahrer sich absentiert haben, fahre ich jetzt grundsätzlich mittig auf den Strich zwischen 2 Parkplätzen. Warte nur darauf, dass mich irgendein Honk deshalb anspricht, der wird eine entsprechende Ansage bekommen!:stomp:
Ist leider bisher noch nicht passiert.

Gruß,
maxquer

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Da würde ich keine Sekunde überlegen und vorbei fahren. Das geht auch sozial kompetent und ohne auf Krawall gebürstet zu sein. Wenn es ganz freundlich werden soll, hebe ich noch kurz die linke Hand zum Gruß. Ärgern oder Aufregen deshalb, never.

philipp404

philipp404

Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Da wäre ich ja genau der Richtige für euch. Da mir auf Supermarktparkplätzen schon mehrfach Autotüren in meine Karosse gerammt wurden und die Fahrer sich absentiert haben, fahre ich jetzt grundsätzlich mittig auf den Strich zwischen 2 Parkplätzen. Warte nur darauf, dass mich irgendein Honk deshalb anspricht, der wird eine entsprechende Ansage bekommen!:stomp:
Ist leider bisher noch nicht passiert.

Gruß,
maxquer
klar ist ärgerlich, mir auch schon passiert aber soll deswegen jetzt jeder 2 Parkplätze nehmen?

mir ist im Stauende mal einer hinten drauf gefahren, darf ich jetzt durch die Rettungsgasse ganz nach vorne? mir ist schonmal jemand mit nem Einkaufswagen an der Kasse in die Hacke gefahren, darf ich jetzt gehen ohne zu bezahlen? mich hat schonmal en Hund ins Bein gebissen, darf ich jetzt prophylaktisch jeden Köter abknallen? du siehst wo das hinführt, oder?

Ausnahme: du fährst mit deinem seltenen einmaligen Sammlerstück, das unersetzbar ist und Kulturgut für unsere Automobilhistorie, zum Einkaufen

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Was mich immer mehr und immer mächtiger nervt, sind diejenigen, die gefühlte 100m vor der roten Ampel auskuppeln und dann mit 3 km/h an die Haltelinie rollen.:banghead:
Wenn Sie dabei noch die (sehr oft vorhandene) Kontaktschwelle überfahren, geht es ja noch. Viele bleiben aber 5 Meter vor der Ampel stehen, weil man diese ja dann besser sieht und überfahren die Kontaktschwelle nicht und wundern sich dann, dass die Ampel so lange rot ist :facepalm:

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
klar ist ärgerlich, mir auch schon passiert aber soll deswegen jetzt jeder 2 Parkplätze nehmen?

mir ist im Stauende mal einer hinten drauf gefahren, darf ich jetzt durch die Rettungsgasse ganz nach vorne? mir ist schonmal jemand mit nem Einkaufswagen an der Kasse in die Hacke gefahren, darf ich jetzt gehen ohne zu bezahlen? mich hat schonmal en Hund ins Bein gebissen, darf ich jetzt prophylaktisch jeden Köter abknallen? du siehst wo das hinführt, oder?

Ausnahme: du fährst mit deinem seltenen einmaligen Sammlerstück, das unersetzbar ist und Kulturgut für unsere Automobilhistorie, zum Einkaufen
Ich mache das einfach so!
Irgendwann ist meine soziale Ader für Ar..hlöcher erschöpft.
Und den Punkt habe ich in der Beziehung erreicht.
Dann müssen die Wi.hser halt an der Straße parken, wenn der Parkplatz voll ist.

Gruss,
maxquer

W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Man sieht ja durch die Scheibe wie die Abstände zum Vordermann sind und schätzt ja ab wie man bremsen muss um passend zum stehen zu kommen..
Lustig wenn der Vordermann dann 3m hinter seinem Vorgänger anhält

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben