Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Egal, der Fahrer ist verantwortlich. Habe mich auch schon mal zu Tode gegurtet als ich noch 40 Tonner gefahren bin.
D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Ich wollte gerade meinen Enkel abholen, damit er eine Motorradhose anprobiert. Auto springt nicht an. Die Batterie ist im Eimer und macht nur noch kurze Zucker. Ich könnt :kotzen:
Kauftipp trotz allem Ärger: Habe gute Erfahrung mit ATU gemacht. Neue Batterie war nach 1 Jahr wieder platt (zu lange gestanden), gab ansatzlos eine neue.

Leontius

Leontius

Modell
R1300GS Trophy
Aktuell wäre es für mich mit ASA einfacher. Wollte ich erst in den passenden 1300er-Beitrag schreiben.
Eine Sehne gerissen. Zuerst wurde ein Ermüdungsbruch vermutet. Sport ist gesund. :wink:

Ich ärgere mich extrem selten, aber heute. Vor allem weil der geplante und gebuchte Skiurlaub ab Sonntag mit unseren Enkeln storniert werden musste. Unsere zwei kleinen sind sehr traurig. In fünf Wochen beginnen die Punktspiele (Tennis). :cool:
Eine größere Motorradtour in sechs Wochen sollte ich auf jeden Fall schaffen.

Anhang anzeigen 768623
Autsch! Gute Besserung.......alternativ Handbetrieb..😁
1744718819697.png

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Über den Idioten, der mir 20 km auf der Pelle hängt, obwohl ich auf den Geraden das Gas herausgenommen habe.
Unnötig wie ein Kropf, permanemt am Schauen, daß der Honk nicht hinten auffährt.
Hatte ich auch schon und frage mich, was der Honk davon hat.
Aber es gibt einen workaround. Rechts ran, Motor aus, zwei Minuten durchatmen, die Landschaft angucken und (hoffentlich) honkfrei weiterfahren.

Wuz

Wuz

Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
... Über Dosenfahrer, gestern und heute.
Habe immer mehr das Gefühl, dass wir in deren Augen der letzte Dreck sind,
ein Unfall mit möglichem Ableben in Kauf genommen wird.

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Habe immer mehr das Gefühl, dass wir in deren Augen der letzte Dreck sind
Ich würde es nicht persönlich nehmen. Als Fahrradfahrer und auch als Autofahrer habe ich ebenfalls das Gefühl. Ich glaube, viele können einfach nicht besser Auto fahren. Da viele junge Menschen es nie gelernt haben, Geschwindigkeit einzuschätzen (*), werden die dann einfach irgendwann in ein Auto gesetzt und haben keine Ahnung von den physikalischen Gesetzen.

(*) Wie sollen sie es auch lernen? Als Kinder werden die mit dem Elterntaxi zum Kindergarten und zur Schule gebracht. Wer nie mit dem Fahrrad oder den Rollerblades/Rollschuhen auf die "Klappe" gegangen ist, dem fehlt einfach Erfahrung. Wer "Glück" hat, ledert sich dann irgendwann jedenfalls mal mit einem E-Roller ab. Aber ansonsten Null Erfahrung, null Ahnung und dadurch keinen Respekt. Ab und zu denke ich, dass Angst kein so schlechter Lehrmeister sein muss...

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Dass immer mehr Dosenfahrer ca. 20% langsamer fahren, als erlaubt und gerade im Berufsverkehr ohne Überholmöglichkeiten riesige Schlangen mit genervten Autofahrern erzeugen, die dann teilweise den Ausweg darin suchen, halsbrecherisch zu überholen.

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Menschen die so parken...
Der/die/das parkt bestimmt nur ganz kurz und will nur [hier kann man beliebige Sachen einsetzen]. Und natürlich soll man sich nicht so haben, da hinten ist doch auch noch Platz. Und überhaupt, was gehts einen an? Eigentlich darf man froh sein, wenn in einem Gespräch noch die Form gewahrt bleibt, habe da schon ganz heftige Sachen erlebt...

Sowas kommt "doppelt gut" vor Ein-/Ausfahren, auf Eltern-Kind-Parkplätzen, auf Behindertenparkplätzen usw....

Zuletzt bearbeitet:
Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Menschen die so parken...
Für sowas sollte man immer eine Auswahl an Karten im Handschuhfach bereithalten?
IMG_1009.jpeg
Dass immer mehr Dosenfahrer ca. 20% langsamer fahren, als erlaubt und gerade im Berufsverkehr ohne Überholmöglichkeiten riesige Schlangen mit genervten Autofahrern erzeugen, die dann teilweise den Ausweg darin suchen, halsbrecherisch zu überholen.
Was mich immer mehr und immer mächtiger nervt, sind diejenigen, die gefühlte 100m vor der roten Ampel auskuppeln und dann mit 3 km/h an die Haltelinie rollen.:banghead:
Und Du machst dahinter mit 260+kg Stehversuche. Zwar ist meine Frustrationstoleranz noch nicht gänzlich ausgereizt (soll heißen, ich fahre nicht einfach über die Spur daneben vorbei), aber lange dauert das nicht mehr.:schulterzucken:

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben