
OSM62
X-Moderator
Egal, der Fahrer ist verantwortlich.Wer hat denn geladen? Du selbst? Versender?
Habe mich auch schon mal zu Tode gegurtet als ich noch 40 Tonner gefahren bin.
Egal, der Fahrer ist verantwortlich.Wer hat denn geladen? Du selbst? Versender?
Jo, da hat er schon recht, zwei müssen es sein, Redundanz und so.Der freundliche Herr von der Rennleitung, meinte pro Palette zwei Gurte.
Bin mal gespannt, was mich dieser Spaß kostet![]()
Kauftipp trotz allem Ärger: Habe gute Erfahrung mit ATU gemacht. Neue Batterie war nach 1 Jahr wieder platt (zu lange gestanden), gab ansatzlos eine neue.Ich wollte gerade meinen Enkel abholen, damit er eine Motorradhose anprobiert. Auto springt nicht an. Die Batterie ist im Eimer und macht nur noch kurze Zucker. Ich könnt![]()
Autsch! Gute Besserung.......alternativ Handbetrieb..Aktuell wäre es für mich mit ASA einfacher. Wollte ich erst in den passenden 1300er-Beitrag schreiben.
Eine Sehne gerissen. Zuerst wurde ein Ermüdungsbruch vermutet. Sport ist gesund.
Ich ärgere mich extrem selten, aber heute. Vor allem weil der geplante und gebuchte Skiurlaub ab Sonntag mit unseren Enkeln storniert werden musste. Unsere zwei kleinen sind sehr traurig. In fünf Wochen beginnen die Punktspiele (Tennis).
Eine größere Motorradtour in sechs Wochen sollte ich auf jeden Fall schaffen.
Anhang anzeigen 768623
Hatte ich auch schon und frage mich, was der Honk davon hat.Über den Idioten, der mir 20 km auf der Pelle hängt, obwohl ich auf den Geraden das Gas herausgenommen habe.
Unnötig wie ein Kropf, permanemt am Schauen, daß der Honk nicht hinten auffährt.
Ich würde es nicht persönlich nehmen. Als Fahrradfahrer und auch als Autofahrer habe ich ebenfalls das Gefühl. Ich glaube, viele können einfach nicht besser Auto fahren. Da viele junge Menschen es nie gelernt haben, Geschwindigkeit einzuschätzen (*), werden die dann einfach irgendwann in ein Auto gesetzt und haben keine Ahnung von den physikalischen Gesetzen.Habe immer mehr das Gefühl, dass wir in deren Augen der letzte Dreck sind
Der/die/das parkt bestimmt nur ganz kurz und will nur [hier kann man beliebige Sachen einsetzen]. Und natürlich soll man sich nicht so haben, da hinten ist doch auch noch Platz. Und überhaupt, was gehts einen an? Eigentlich darf man froh sein, wenn in einem Gespräch noch die Form gewahrt bleibt, habe da schon ganz heftige Sachen erlebt...Menschen die so parken...
Stau ist nur hinten blöd, vorne geht's... riesige Schlangen mit genervten Autofahrern ...
Für sowas sollte man immer eine Auswahl an Karten im Handschuhfach bereithalten?Menschen die so parken...
Was mich immer mehr und immer mächtiger nervt, sind diejenigen, die gefühlte 100m vor der roten Ampel auskuppeln und dann mit 3 km/h an die Haltelinie rollen.Dass immer mehr Dosenfahrer ca. 20% langsamer fahren, als erlaubt und gerade im Berufsverkehr ohne Überholmöglichkeiten riesige Schlangen mit genervten Autofahrern erzeugen, die dann teilweise den Ausweg darin suchen, halsbrecherisch zu überholen.
Kann ich überbieten.
Warum? Ich sehe sowas immer als Angebot vor zu fahren und nehme das dankend anWas mich immer mehr und immer mächtiger nervt, sind diejenigen, die gefühlte 100m vor der roten Ampel auskuppeln und dann mit 3 km/h an die Haltelinie rollen