Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Natürlich kann er benutzt werden und im WLAN suchen, bis er schwarz wird. Aber ich kaufe ein Gerät mit einem Feature, dass ich (a) nicht brauche...
Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Jetzt mß ich mal blöd fragen. Lässt sich der Geschirrspüler nur in Betrieb setzen wenn er online ist? Wenn nicht kann er ja nach W-Lan Netzwerken suchen bis er schwarz wird, er kann ja die Verbindung nicht selber herstellen....
Natürlich kann er benutzt werden und im WLAN suchen, bis er schwarz wird. Aber ich kaufe ein Gerät mit einem Feature, dass ich (a) nicht brauche und (b) ohne viel Brimborium ausschalten will. Das aber kann ich nicht und das ärgert mich (wobei ich mich hier schon viel länger erkläre als ich mich geärgert habe).

Aber das kann auch jeder machen, wie er will. Ich habe nun mal keine solche Laissez-faire Grundhaltung...

S

schmio

Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

@Tower75
Die Geräte funktionieren wie bisher.Anschliesen und benutzen, auch ohne W-Lan usw.

@Nordisch
Ich habe kürzlich eine Siemens-Waschmaschine geholt,auch mit W-Lan bzw. Smart-Home usw.
WM angeschlossen und benutze diese ganz normal zum Waschen und Trocknen.
Die Einbindung in mein Home-Netzwerk müßte ich aktiv an der Maschine starten, daß mache ich aber nicht.
Ob das Ding nach einem Netzwerk sucht,weiß ich nicht.Ist mir aber auch egal.

Da Bosch und Siemens am Ende das Gleiche ist,wird sich der GS nicht anders verhalten.
Laß in einfach suchen.....😉

Auf jeden Fall wäre das für mich kein Grund ein anderes Produkt zu kaufen.

MfG schmio

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Auf jeden Fall wäre das für mich kein Grund ein anderes Produkt zu kaufen.
Ist erledigt. Siemens, Ausstellungsstück, 5 Jahre Extra-Garantie, Besteckkorb als Standard und die Besteckschublade gab's so drauf. Und das für einen sehr angenehmen Preis. Dafür schlucke ich die WLAN-Kröte (Lösung mit alten Smartphone habe ich oben beschrieben). Also alles "Gut" nun. 👍

Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Ich würde das WLan vom Händler deaktivieren lassen.

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Ist erledigt. Siemens, Ausstellungsstück, 5 Jahre Extra-Garantie, Besteckkorb als Standard und die Besteckschublade gab's so drauf. Und das für einen sehr angenehmen Preis. Dafür schlucke ich die WLAN-Kröte (Lösung mit alten Smartphone habe ich oben beschrieben). Also alles "Gut" nun. 👍
Sorry, die Siemens hat keinen Schalter fürs W-LAN-Modul?
20250205_142925.jpeg

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben