Alte Kurviger Pro App noch verfügbar?

Diskutiere Alte Kurviger Pro App noch verfügbar? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Gestern haben wir festgestellt, dass die alte Kurviger Pro App, Ver. 1.14.28, weder für mich noch für meine Frau im Google Playstore...
testfahrer1200

testfahrer1200

Themenstarter
Modell
F 850 GS Trophy
Hallo Leute

Gestern haben wir festgestellt, dass die alte Kurviger Pro App, Ver. 1.14.28, weder für mich noch für meine Frau im Google Playstore verfügbar ist. Auf drei der vier Handys, die wir so oder so zur Navigation verwenden, ist die Software noch installiert und funktioniert auch noch. Auf dem vierten war die App aufgrund technischer Probleme deinstalliert. Eine erneute Installation war nicht möglich, weil die App im Playstore nicht mehr zu finden ist. Und zwar auf allen vier Handys nicht. Natürlich waren wir mit den Accounts im Playstore angemeldet, mit denen wir damals die Vollversion gekauft haben. Jetzt finden wir nur noch die 3er Version, für die wir Tourer+ Abbo's haben. Wir hätten trotzdem gerne zusätzlich die 1er Version' weil sie zuverlässig funktionierte und uns z.B. letzten September in Frankreich geholfen hat, als die 3er Version nicht gut funktionierte.

Findet ihr die alte Version noch im Playstore?

Gruß testfahrer

G

GSF

Einstellungen > Apps und Geräte verwalten > Verwalten > Dieses Gerät > Nicht installiert

testfahrer1200

testfahrer1200

Themenstarter
Modell
F 850 GS Trophy
Einstellungen > Apps und Geräte verwalten > Verwalten > Dieses Gerät > Nicht installiert
So war es bisher immer zu finden, GSF.
Aber in der Liste ist es nicht mehr aufgeführt.
Und auch die ganz allgemeine Suche im Playstore findet nur noch die aktuelle Version.

G

GSF

Ab Android 15 ist es dann nicht mehr unter „Nicht installiert“

Habe in Google Drive immer ein Backup von Kurviger Pro 1.14.28 als "apk" Datei.

Von dort habe ich K1 Pro im neuen Android 15 installiert,
es kam eine Meldung „alte Version“ aber die alte K1 Pro App läuft ohne Probleme.

Mach auf einem deiner älteren Handys ein Backup der „K1 Pro App als „apk“
und installiere es auf dem neuen.

testfahrer1200

testfahrer1200

Themenstarter
Modell
F 850 GS Trophy
Danke, GSF und auch dir Larsi. Ich konnte tatsächlich eine .apk datei erstellen und auf dem anderen Gerät (Amdroid 14) installieren. Damit sollten wir im Notfall navigieren können.

Gruß testfahrer

G

G-B

Wenn man die alte gekauft hat und die für jemanden noch passt, warum dann das Abo für die neue App zahlen.

Ich denke das kann ein wichtiger Grund sein.

Thema:

Alte Kurviger Pro App noch verfügbar?

Alte Kurviger Pro App noch verfügbar? - Ähnliche Themen

• Neu und doch alt.

Neu und doch alt.: Hallo ich bin Ottmar/basicrider aus 72510. Besitze „noch“ ein R 80 GS Basic und eine G/S. War mit beiden schon viel in Europa unterwegs. Darf aber...
  • Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind

Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind: Hallo zusammen, ich würde gern auf euer Wissen bzw. eure Erfahrungen zurückgreifen: Wie der Titel vermuten lässt, muss ich einige Raummeter alte...
  • Erledigt Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle

Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
  • Älterer HP Laptop

Älterer HP Laptop: Guten Abend, mir ist ein älteres Hp Laptop zugelaufen . Leider hat sich nach kurzer Zeit die Aufhängung des Bildschirms verabschiedet. Ist wohl...
  • Kleine Taschen für die alte GS?

Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch, Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
  • Kleine Taschen für die alte GS? - Ähnliche Themen

• Neu und doch alt.

Neu und doch alt.: Hallo ich bin Ottmar/basicrider aus 72510. Besitze „noch“ ein R 80 GS Basic und eine G/S. War mit beiden schon viel in Europa unterwegs. Darf aber...
  • Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind

Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind: Hallo zusammen, ich würde gern auf euer Wissen bzw. eure Erfahrungen zurückgreifen: Wie der Titel vermuten lässt, muss ich einige Raummeter alte...
  • Erledigt Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle

Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
  • Älterer HP Laptop

Älterer HP Laptop: Guten Abend, mir ist ein älteres Hp Laptop zugelaufen . Leider hat sich nach kurzer Zeit die Aufhängung des Bildschirms verabschiedet. Ist wohl...
  • Kleine Taschen für die alte GS?

Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch, Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
  • Oben