Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...Arsch...h !!! und so einer kommt noch aus meiner Heimat !! Drecksack !! Tom
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
670
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Geärgert weniger - eher über die Chuzpe mancher Menschen gewundert:

bewusste Täuschung in der Verkaufsanzeige um "Gebühren zu sparen" uns sich eine gute Position in der Liste zu sichern.
Das das wirkliche Angebot dann im Vergleich noch ziemlich überteuert ist, sagt für mich eigentlich alles über den Verkäufer aus :redcarded:

BMW R 1250 GS Rallye as Motorcycle in Kastellaun
...Arsch...h !!! und so einer kommt noch aus meiner Heimat !! Drecksack !!
Tom
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.605
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Er bestraft sich doch selbst, wenn jemand in einem Preiskorridor sucht.
Aber so schlimm finde ich es auch nicht. Was hat der Preis des Objekts damit zu tun, ob ich Gebühren zahlen muss oder nicht?
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.443
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Dann einfach melden. Das ist Irreführung und bei Mobile.de verboten. Und Händler werden dann gesperrt.

Setzt mal die Anzeige auf die Parkliste, wie lange die noch steht.
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.436
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
3.000 mehr und man bekommt eine nagelneue 1250er, soweit noch vorhanden.

Gruß Snake28
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.605
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Klick den Link an und simuliere einen Verkauf. :D
Habe schon Fahrzeuge ueber mobile verkauft. Mich interessiert, mit welcher inhaltlichen Begruendung ab einem bestimmten Verkaufspreis und nicht generell eine Gebühr erhoben wird. Wenn Du oder irgendwer das weiß - schreibt es doch einfach.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.497
Habe schon Fahrzeuge ueber mobile verkauft. Mich interessiert, mit welcher inhaltlichen Begruendung ab einem bestimmten Verkaufspreis und nicht generell eine Gebühr erhoben wird. Wenn Du oder irgendwer das weiß - schreibt es doch einfach.
Ihre Geschäftsbedingungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SLK
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.605
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Wie erwartet - weder Link noch AGB erläutern das „Warum ab Preis x“ . Egal, wird OT, lasst gut sein.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.448
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Was hat der Preis des Objekts damit zu tun, ob ich Gebühren zahlen muss oder nicht?
Wie erwartet - weder Link noch AGB erläutern das „Warum ab Preis x“ . Egal, wird OT, lasst gut sein.
'n Abend,

Du schweifst ab. Bezogen auf Deine Eingangsfrage haben wir geantwortet. Den tatsächlichen Grund wird Mobile uns nicht nennen und auch nicht die Kalkuationsbasis. Es ist eben so. Der Inserent der GS für 12.499,-- € hat diese "Grenze" eben versucht auszunutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben