jan13
Manchmahl, aber 95% ist es weil es billiger ist und dass da platz ist.Kann/Mag an der Spezialisierung liegen?
Manchmahl, aber 95% ist es weil es billiger ist und dass da platz ist.Kann/Mag an der Spezialisierung liegen?
Ich wusste garnicht, dass das in den NL noch schlimmer ist, als bei uns in D.Unser kaput privatisiertes system ist am ende, aber politiker haben bonuspunkte gemacht......
Jammern die Deutschen... auf hohem NiveauIch wusste garnicht, dass das in den NL noch schlimmer ist, als bei uns in D.
Ich habe lange genug im Ausland gelebt, um das deutsche Gesundheitssystem zu schätzen. Und das sage ich als Kassenpatient. Geht mal nach Süd- oder Mittelamerika, oder USA. Super Ärzte, super Technik, wenn man es sich leisten kann..... und das können dort viele nicht. Aber das ist jetzt OT.Jammern die Deutschen... auf hohem Niveau
Schlimmer - geht immer
genau das wird mir von den Holländischen Nachbarn anders erzählt. Vielen geht es nicht um die finanzielle Seite, häufig Selbstzahler, sondern um die Qualität der medizinischen Versorgung. Über Wartezeiten bei den Ärzten in Holland wird wenig gesprochen. Die Qualität steht, soweit ich dies mehrfach mitbekommen habe, im Vordergrund.Manchmahl, aber 95% ist es weil es billiger ist
Das ist Wahnsinn ! Kompletter Wahnsinn !Mein Ärger.
KD Skoda Fabia 4 Jahre alt 956 €.
Teile: Öl, Bremsflüssigkeit, 3 Zündkerzen, Pollenfilter.
Um das beurteilen zu können, musst Du das aber schon etwas genauer aufschlüsseln.Mein Ärger.
Das Auto hat doch 4 Zylinder. Warum dann nur 3 Zündkerzen ?Mein Ärger.
pöh, für meinen 6Zylinder Viano-Diesel, in 08-2023, habe ich gute 310 Euro gezahlt. Als Teile wurden Öl, Innenraumfilter und Kleinmaterial genannt. Gottseidank keine Zündkerzen.Hab bei meinem 5er, auch beim großen Kundendienst, noch keine 600.- bezahlt.
Wolfgang? Petry!?Das ist Wahnsinn ! Kompletter Wahnsinn !
Petrol?Petry!?
Also du redest da mit leute die selber zahlen.genau das wird mir von den Holländischen Nachbarn anders erzählt. Vielen geht es nicht um die finanzielle Seite,
häufig Selbstzahler,
sondern um die Qualität der medizinischen Versorgung. Über Wartezeiten bei den Ärzten in Holland wird wenig gesprochen. Die Qualität steht, soweit ich dies mehrfach mitbekommen habe, im Vordergrund.
Das hat man in unter einer Stunde für deutlich unter 100 Euro an Material selbst erledigt. 956 Euro ist ja oberheftig...für was??Mein Ärger.
Mein 1,2 hatte 4 Zylinder und die hohen Preise des VAG Konzerns haben mich zur freien Werkstatt gebracht. Da werde ich auch mit meinem hinfahren.Mein Ärger.