Dobs
- Modell
- R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Nee, ist nicht seinsironie ist nicht deins, oder?
Abet da er mich nicht D..... genannt hat, nenne ich ihn auch nicht A
Beste Gruesse via Tapatalk
Dobs
Nee, ist nicht seinsironie ist nicht deins, oder?
Wegen des Sensors auf jeden Fall beim normalen Reifenhändler vorm Abziehen "Bescheid geben"....kann nicht schadenWegen des RDC musst Du Dir überhaupt keinen Kopf machen, da es bei jedem Fahrtantritt neu initialisiert wird! Ansonsten natürlich zum nächsten Reifenhändler oder Du machst es wie die meisten hier wahrscheinlich, hole Dir im I-Net einen neuen Schlappen und gehe damit zum nächsten Reifenhändler. Sparste auch nochmal 25%.
Gruß,
maxquer
nicht nur, aber auch.@all: Wird hier eigentlich nur noch Schwachsinn gesabbelt ...
Wir haben eindeutig vergessen über diesen Fred zu meckern....nicht nur, aber auch.
welches statement zur frage "was würdet ihr machen" fehlt dir noch?
....Du wirst mir auch mal live begegnen.......Nee, ist nicht seins
Abet da er mich nicht D..... genannt hat, nenne ich ihn auch nicht A
Beste Gruesse via Tapatalk
Dobs
erzähl dann mal, wer das bier bezahlt hat....Du wirst mir auch mal live begegnen.......
Las dich nicht durch ein "nichts" provozieren, lohnt nicht....Du wirst mir auch mal live begegnen.......
erzähl dann mal, wer das bier bezahlt hat
nabend maxquer ,Wegen des RDC musst Du Dir überhaupt keinen Kopf machen, da es bei jedem Fahrtantritt neu initialisiert wird! Ansonsten natürlich zum nächsten Reifenhändler oder Du machst es wie die meisten hier wahrscheinlich, hole Dir im I-Net einen neuen Schlappen und gehe damit zum nächsten Reifenhändler. Sparste auch nochmal 25%.
Gruß,
maxquer
Tut mir leid. aber wenn ich bei den Reifen schon spare, gehe ich wenigstens zum aufziehen und wuchten zur Fachwerkstatt!nabend maxquer ,
öhm...nich immer mei gutschter...nich immer.ich habe da im endeffekt drauf gelegt und bin zu guter letzt,doch wieder bei bmw gelandet..und das war gut so!!! die haben das richtige arbeitsmaterial gleich beim ersten mal zur hand gehabt ...man soll es ja garnicht glauben,im gegensatz zu den freien hier in stuttgart.
gruss
max,Tut mir leid. aber wenn ich bei den Reifen schon spare, gehe ich wenigstens zum aufziehen und wuchten zur Fachwerkstatt!
Gruß,
maxquer
Kann gut mal sein!!....Du wirst mir auch mal live begegnen.......
Na dann frage diese Profis mal, ob sie zwischen 100 und 150 Nm unterscheiden können! Bei 150 Nm ist die Schraube ab! Für mich sind das Amateure und keine Profis!Drehmomentschlüssel kommen bei Profis selten zum Einsatz
Da reicht auch die Erfahrung
Gruß
Berthold
Wollte mich der rosa Oktober nicht ignorieren??Las dich nicht durch ein "nichts" provozieren, lohnt nicht
Das kommt doch nur darauf an ob sie die Werte verfehlt habenNa dann frage diese Profis mal, ob sie zwischen 100 und 150 Nm unterscheiden können! Bei 150 Nm ist die Schraube ab! Für mich sind das Amateure und keine Profis!
Gruß,
maxquer
besser als ein billiger oder schlecht gepflegter drehmomentschlüsselNa dann frage diese Profis mal, ob sie zwischen 100 und 150 Nm unterscheiden können! ...