G
Gast 32829
Gast
Sandra, Sterne gehören in dem Himmel und nicht auf die Strasse.Mein Chef lässt mich sogar mit einem Fahrzeug fahren, dass über 100.000€ kostet Anhang anzeigen 234584
Josef
Sandra, Sterne gehören in dem Himmel und nicht auf die Strasse.Mein Chef lässt mich sogar mit einem Fahrzeug fahren, dass über 100.000€ kostet Anhang anzeigen 234584
Oder aber eine Raumpflegerin (Alt: Putzfrau) sucht eine Stelle und soll entweder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich haben oder Abiturda wird dann gesucht, ein Ingenieur mit 20 Jahren Berufserfahrung,
darf aber nicht über 30 Jahre alt sein
... und ich dachte, dir ginge es um die Sicherheit im Straßenverkehr in Saudi Arabien.HALLOOOOOO!
in diesem fred sollte es weder um häuser oder wohnungen, noch um zeitarbeit gehen!
es sollte darum gehen, dass den frauen immer mehr rechte zugesprochen werden. ....
Gruß Thomasjetzt ist man dort also auch nicht mehr sicher
Wurde sogar verfilmt! "Das finstere Tal"lass mich raten:
bei Euch im Dorf habt ihr nur Männer, und die ziehen , je nachdem wer grad dran ist, Frauenkleider an?
Es geht nicht um die Besoldung, es geht darum, dass du von heute auf morgen auf die Strasse gestellt werden kannst und es geht darum, dass Zeitarbeiter nur gerade soviel beschäftigt werden, dass keine Sozialabgaben zu leisten sind und, und, und...Ist das in Deutschland mit der Zeitarbeit so schlimm?
In Österreich ist es so, dass ein Leiharbeiter mindestens nach dem Kollektivvertrag bezahlt werden und auch alle Vergünstigungen die der Betrieb seinen Mitarbeitern gewährt bekommen muss. Er ist also nicht schlechter gestellt als wenn er direkt angestellt wäre.
Hallo Sandra,Oder aber man bewirbt sich in einer Spedition als LKW Fahrerin (Module, Fahrerkarte alles vorhanden) und bekommt gesagt, die Stelle sei schon vergeben. Man aber hinterher einen guten Kumpel anrufen lässt, der hätte sofort anfangen können. Auch sehr merkwürdig
Da war die Stelle komischerweise Frei.....
da wird aber SUV-Fahrer(in) neidisch werden......Doch, geht auch......und was nicht geht das fährt
Fuhre absatteln und die Kinder nur mit der Zugmaschine zur Schule bringen.
Hallo Sandra,
DER Chef ist vielleicht hier im thread vertreten, wer will schon eine Sitzpinklerin im Unternehmen haben,
nachher wollen wir Weiber nach Verrichtung der "Dienstleistungen" an den Herren, die in einsamen Gegenden auch von / an Xxxxxxxx xxxxxx xxxxxx xxx xx xxxxx können,
nein, das schreib ich jetzt nicht, gäbe ne Verwarnung, auch noch ein lebenswertes Leben führen, ne dat geht ma gar nich...
Fährst du nat. oder internat? Da wir Mädels nicht auf den Straßen unterwegs sein sollten, können wir uns besser hier rumtreiben.
Simma wech vonne Straßen.
Sach ma Lacy, dat Carport neu betoniert? In der Hütte alles feddisch?
Grüßle, Gaby
wo ist denn der Kleine her ? den hab ich hier noch gar nie gesehen
Ok, auch hier ist es in Österreich so, dass die gleichen Kündigungsbedingungen gelten wie für "normale" Arbeitsverhältnisse.Es geht nicht um die Besoldung, es geht darum, dass du von heute auf morgen auf die Strasse gestellt werden kannst und es geht darum, dass Zeitarbeiter nur gerade soviel beschäftigt werden, dass keine Sozialabgaben zu leisten sind und, und, und...
Das sind Scheissbedingungen in einem Arbeitsverhältnis.
Jetzt bin ich vollends verwirrt, also in DL und ähnlich in Ö dürfen Frauen die Leiharbeit bzw. Zeitarbeit verrichten nicht Autofahren und ihnen deswegen nicht gekündigt werden oder etwa doch??? Und wer Frauen nicht fahren läßt, muss höhere Sozialabgaben entrichten.Ich weiß nicht, wo Capri seine Weisheiten her hat, allerdings ist das in D. wohl ähnlich geregelt wie in Ö..
Auf Zeit- bzw. Leiharbeit fallen Sozialabgaben an, ........