AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
JUDASDas sind nur " wir Männer" die so etwas denken und schreiben.
Gruß Edgar
JUDASDas sind nur " wir Männer" die so etwas denken und schreiben.
Gruß Edgar
Kommt immer drauf an, wie man was rüber bringt. Wenn es von Anfang an spaßig gemeint ist - verstehe Spaß - sollte man vielleicht mit ein paar Smilies arbeiten.Hallo SandraMT09
Ich hätte nicht gedacht, dass dich ein Mann durch eine Aussage so schnell provozieren kann.
Nimm es nicht so ernst.
Das sind nur " wir Männer" die so etwas denken und schreiben.
Gruß Edgar
es gibt auch schon erste Fahrzeughersteller, die sich engagierenjetzt ist man dort also auch nicht mehr sicher
Gleichberechtigung: Saudi-Arabien erlaubt Frauen das Autofahren |.ZEIT ONLINE
Wartet nur ihr Machos bis Gaby hier auftaucht.
Dann ist Schluß mit lustig. ;-)
Gruß Thomas
von meiner seite aus war es in keinster weise spaßig gemeint!Kommt immer drauf an, wie man was rüber bringt. Wenn es von Anfang an spaßig gemeint ist - verstehe Spaß - sollte man vielleicht mit ein paar Smilies arbeiten.
Deshalb setze ich hinter vielen Posting im Smalltalk Bereich einen Smilie, damit mein Gegenüber weis dass es etwas spaßig gemeint ist
Ich bin der letzte der kein Spaß versteht, mache ja auch gern mit
Heutzutage ist ein Haus besitzen billiger als eine Wohnung mieten.Du magst zwar recht haben, dass bei vielen das Geld knapp ist. Aber als ich zur Schule ging, hatten wenige ein Haus, die meisten wohnten zur Miete. Wir hatten ein Haus, aber erst spät einen Farbfernseher.....
Wenn man/frau wirtschaften kann. Und da habe ich bei vielen heutzutage so meine Zweifel....Heutzutage ist ein Haus besitzen billiger als eine Wohnung mieten.
lass mich raten:von meiner seite aus war es in keinster weise spaßig gemeint!
frauen sollten kein fahrzeug führen! aus! ende!
in dem dorf, aus dem ich komme, wurde 1978 das letzte mal eine frau hinterm steuer gesehen und das ist auch gut so.
btw, hatten die weiber bei euch auch ausgangssperre vorigen sonntag?
vielleicht sollten wir im Gegenzug das Frauenfahrverbot einführen, um das weltweite Gleichgewicht wieder herzustellen.?
Da magst du auf der einen Seite Recht haben. Aber solange am Haus nichts zu machen ist, ist alles ok.Heutzutage ist ein Haus besitzen billiger als eine Wohnung mieten.
Da magst du auf der einen Seite Recht haben. Aber solange am Haus nichts zu machen ist, ist alles ok.
Wenn ich aber einige sehe, wo die Straße mal gemacht wird und alle Eigentümer sich daran beteiligen müssen. Ein Bekannter von mir (hat auch Eigentum) musste vor 3 Jahren knapp 24.000€ zuzahlen für die sanierung der Straße. Sowie die anderen Eigentümer in der Straße.
Er hatte eigentlich vor sich eine Harley oder ne GS zu kaufen, aber schnell wars ausgeträumt mit dem Zweitmoped.
Für meine Verhältnisse muss ich ehrlich zugeben, möchte ich in der heutigen Zeit kein Eigentum haben. Warum?
1. weil ich es mir durch die ständigen Zeitarbeitsverträge nicht leisten könnte
2. Folgekosten wie o.g.
3. an den Ort in gewisser Weise gebunden
Sicher sind die Mieten heutzutage auch z.T. unverschämt teuer, aber auch die Nebenkosten wie Heizung, Strom u.m.
Daher habe ich mich auch dazu entschlossen eine Wohngemeinschaft zu gründen, weil da die Kosten geteilt werden und im Rahmen bleiben.
Ich sehe nämlich nicht ein, dass ich das bissel Geld was ich verdiene nur in die Bude stopfe. Ich arbeite schließlich um zu leben und nicht leben um zu arbeiten.
Hatte geschwind mal umgerechnet, das sind ja 1135€ für ne 3,5 Zi. Whng. Wäre hier in der Pfalz undenkbar, in München je nach Lage auch normal.Im gleichen Dorf wo mein Haus (5.5 Zi-Wo und 3.5 Zi-Wo mit 1500m2 Umschwung) steht, kostet eine 3.5 Zimmerwohnung zwischen CHF 1000.00 und 1300.00 Pro Monat.
Warum ist da jeder selbst Schuld? Oder willst du lieber noch mehr Erwerbslose? Dann heisst es hinterher wieder: ALLE arbeitlose sind faule Hucken.Und wer sich an einem Menschenhändler verkauft ist selbst schuld und fördert den Untergang bzw Billiglohn ..sorry ich bin eben so ,ich mache lieber Nichts ,als Zeitarbeit.
Sicher hat das Volk es in der Hand, nur einiges ist eben paradox. Auf der einen Seite werden Erwerbslose angegangen weil sie ja "angeblich" alle faul seien, keine Lust zum arbeiten hätten (nur weil sie sich der Zeitarbeit nicht hingeben) und auf der anderen Seite sollen sie besser Joblos bleiben, damit sie sich den Leih u. Zeitarbeitsfirmen nicht hingeben.Tja, eine Wirtschaft die das will und eine Politik die das zulässt sind keine Menschenfreunde. Aber das Stimmviech hat es in der Hand.
und sind viel billiger als eine WerbungOder es gibt Firmen, die zwar inserieren aber in Wirklichkeit gar niemanden suchen. Stellenannoncen sind nämlich steuerlich absetzbar !!