M
matze.x
Gast
Moin,
zum Thema Einstiegspreis gebe ich dir recht. Ich kaufe zwar nie neu, fühle mich aber nicht wirklich gut dabei, zu wissen, wenn ich in der Kurve mal wegrutsche habe ich mindestens 10000,- vernichtet.
Bei der Elektronik würde mir ne Einspritzung und ABS reichen. RDC finde ich noch toll, weil es mich schon 2x "gerettet" hat. ESA funktioniert gut, macht Spaß aber ob es echte Vorteile bringt sein mal dahingestellt.
Aber ASC oder gar verschiedene Fahrmodi sind aus meiner Sicht völlig unnötig. Gerade die Fahrmodi (habs schon getestet) nerven, weil die Kiste immer irgendwie anders reagiert. Ich hab zudem noch gelernt, bei entsprechendem Untergrund halt eben angepasst am Quirl zu drehen..
Die Spitzenleistung ist mir eigentlich egal. Ich nutze die schon jetzt höchstens mal kurz beim Überholen aus. Wenn dann allerdings durch die hohe Spitzenleistung das Drehmoment in niedrigen Drehzahlen fehlt, bin ich kein potentieller Käufer mehr..
Gruß
matze
zum Thema Einstiegspreis gebe ich dir recht. Ich kaufe zwar nie neu, fühle mich aber nicht wirklich gut dabei, zu wissen, wenn ich in der Kurve mal wegrutsche habe ich mindestens 10000,- vernichtet.
Bei der Elektronik würde mir ne Einspritzung und ABS reichen. RDC finde ich noch toll, weil es mich schon 2x "gerettet" hat. ESA funktioniert gut, macht Spaß aber ob es echte Vorteile bringt sein mal dahingestellt.
Aber ASC oder gar verschiedene Fahrmodi sind aus meiner Sicht völlig unnötig. Gerade die Fahrmodi (habs schon getestet) nerven, weil die Kiste immer irgendwie anders reagiert. Ich hab zudem noch gelernt, bei entsprechendem Untergrund halt eben angepasst am Quirl zu drehen..
Die Spitzenleistung ist mir eigentlich egal. Ich nutze die schon jetzt höchstens mal kurz beim Überholen aus. Wenn dann allerdings durch die hohe Spitzenleistung das Drehmoment in niedrigen Drehzahlen fehlt, bin ich kein potentieller Käufer mehr..
Gruß
matze