0
005LzI
Gast
Interessant wäre natürlich die Antwort auf die Frage: Warum ist Trophy-Fan gegangen. Ich mag jedenfalls meinen 4V-Boxer. Besser als der Zweiventiler - allemal.
..och, da war ich schon! Und um Mißverständnisse zu vermeiden, die anderen gehen mir auf den Keks, nicht wie Du sagst.Wie krank muss man sein, anderen immer wieder auf'n Keks gehen zu wollen und sich Forenverweise einzufangen? Bin ja gespannt, ob Du in Breitenau aufschlägst. Möglicherweise lässt sich feststellen, ob Du im wahren Leben auch so'n Schwachmat bist [emoji89] .
????........Wie krank muss man sein, anderen immer wieder auf'n Keks gehen zu wollen und sich Forenverweise einzufangen? Bin ja gespannt, ob Du in Breitenau aufschlägst. Möglicherweise lässt sich feststellen, ob Du im wahren Leben auch so'n Schwachmat bist [emoji89] .
Danke für die Info.Gegangen wie zuvor auch Mönch, Kardinal, Angel, Diesel etc.... Glückwunsch zum Losgewinn. Viel Freude bei dem Prinzen...
Essig schärft doch den Geruchsinn...
Er kommuniziert ununterbrochen mit mir bzw. ich mit ihm. Es steht halt alles! dauernd! unter Beobachtung.
Lieber Mönch.Er kommuniziert ununterbrochen mit mir bzw. ich mit ihm. Es steht halt alles! dauernd! unter Beobachtung.
Na dann wünsch ich Dir ein schönes Leben - ohne die anderen, also uns! Das wäre eine echte 'win-win'-Situation....die anderen gehen mir auf den Keks, nicht wie Du sagst.
Ein friedlicher Fred kann Alle erfreuen.Na dann wünsch ich Dir ein schönes Leben - ohne die anderen, also uns! Das wäre eine echte 'win-win'-Situation.
Das ist wie mit allen Religionen. Es ist lange friedlich.... bis eines Tages Bomben fallen.Ein friedlicher Fred kann Alle erfreuen.
Müssen es denn sofort Bomben sein? Ein bischen Artilleriebeschuss wirkt oft auch Abschreckend.Das ist wie mit allen Religionen. Es ist lange friedlich.... bis eines Tages Bomben fallen.
Der Tag wird kommen....
Um das zu wissen (nicht zu glauben) muss man kein Prophet sein.
Jawohl, aberrr, ohne Gäste kannst die Bude schliessenWir haben doch nix zu entscheiden
Wir sind nur alle Gäste vom Admin
Manche wissen das nicht und manche können sich eh nicht wie ein Gast benehmen...