Bergler
Themenstarter
Der Admin wartet auf Selektionvorschläge.Und deswegen würde ich auch nicht jeden Gast dulden.
Manch einer hat schon extrem-merkbefreit als zeitweilige Freizeitbeschäftigung
Der Admin wartet auf Selektionvorschläge.Und deswegen würde ich auch nicht jeden Gast dulden.
Neee, Du würdest nicht jeden Gast dulden, also kannst Du Selektionsvorschläge unterbreiten, oderrrr……Und deswegen würde ich auch nicht jeden Gast dulden.
Wenn Du gerne etwas richtig stellen willst, hast Du dir in diesem Forum aber viel vorgenommen.Lieber Mönch.
Ich darf Dich doch bitten, das zu konkretisieren.
Ich habe weder mit Dir, noch Du mit mir kommuniziert, nicht mal exkommuniziert..... (wär gar nicht schlecht, drüber nachzudenken )
Mag sein, aber der Gastgeber kümmert sich nicht besonders um seine Gäste, weswegen es Gäste gibt, die anstatt den Mitgast Günter zu ignorieren, lieber beim Gastgeber petzen gehen.Wir haben doch nix zu entscheiden
Wir sind nur alle Gäste vom Admin
Manche wissen das nicht und manche können sich eh nicht wie ein Gast benehmen...
die (Fehl-) Tritte ausgeführt mit Worten , schmerzen meist ebenso ...Da Günter keinem was tut, ...
Der hat auch mit Worten nicht getreten, nicht mal zu seinen Hochzeiten als Kardinal oder Päpstin. Das Forum ist nicht die Realität auch wenn manche das offenkundig glauben.die (Fehl-) Tritte ausgeführt mit Worten , schmerzen meist ebenso ...
... also Petze & Nervensägen bzw. Nick /IP Wechsler... beide draussen....Da Günter keinem was tut, wäre ich der Admin, wäre die Petze draussen.....
Und im Gegensatz zu Mijo kenne ich auch ein paar Möglichkeiten, Nervensägen auf meinem Server an etwas anderem zu erkennen, als an der sowieso wehselnden IP oder dem Nick. Da wäre denn ziemlich lange Schicht im Schacht.
IP wechselt regelmässig, das kannst Du nicht ändern, das sorgt schon Dein Provider für. Deswegen ist es schwierig, Leute ohne feste IP auszusperren. Aber mit ein wenig Aufwand erkennt man auch einzelne Anwender, trotz anderer IP.... also Petze & Nervensägen bzw. Nick /IP Wechsler... beide draussen....
Nö, ich habe den Günter in diversen Reinkarnationen gerne gelesen.Seit Diesel hat er deutlich nachgelassen. Das er hier den einen oder anderen vorgeführt hat, kann ich verstehen. Die Vorlagen sind oft so, dass man schon gar nicht mehr anders kann.@c*treiber
Du hast wohl einiges nicht mitbekommen oder verdrängt.....
Kommste mal wieder zum GS-Treffen, trinken wir ein paar Bier und rücken die Welt gerade. Und wenn es nur unsere eigene ist.Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal mit dem C-Treiber einer Meinung bin. Hoffentlich bleibt das nicht so.