G
Gast 16234
Gast
Nr. 5 lebt!!!!!
halt den Wolf vom Rhein weg, da ist sonst der beste Tierpsychologe............machtlos,Aber nicht bei Rudi. Jede Spürnase ist danach hin ... ESSIG
du meinst Tier-HNO-Arzt!halt den Wolf vom Rhein weg, da ist sonst der beste Tierpsychologe............machtlos,
er scheint hier weg zu sein, aber woanders ist er Nr.5Nur mal ganz kurz, weil das hier 'irgendwie' auftauchte: Hat Tr.-F. hier in der Tat Schreibverbot? Und wenn ja, was hat (wieder einmal) das Fass zum Überlaufen gebracht? Oder nur'n Gerücht? Danke vorab.
Und nein, ich vermisse ihn immer noch nicht, bin nur an Fakten interessiert.
Ja.Hat Tr.-F. hier in der Tat Schreibverbot?
Und wenn ja, was hat (wieder einmal) das Fass zum Überlaufen gebracht?
Oder nur'n Gerücht?
Pah, hinter dieser oberplumpen Ausrede verbirgt sich die pure Neugier....an Fakten interessiert...
[emoji12]Pah, hinter dieser oberplumpen Ausrede verbirgt sich die pure Neugier. [emoji14]
Gelesenes im Gedächtnis behalten ist nicht zeitaufwendig, einmal lesen und verarbeiten reicht ja.Irre, für was für Recherchen sich manche Leute die Zeit nehmen....wird Zeit, dass besser Wetter wird!
....das ist m.E. vollkommen normal. Aber das meinte ich auch nicht. Es ging mir ums Recherchieren. Aber jeder hat ein anderes Hobby.....Gelesenes im Gedächtnis behalten ist nicht zeitaufwendig, einmal lesen und verarbeiten reicht ja.
Aber das bessere Wetter käme gerade recht.