Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
@Eddy der Belgier
Es ist wichtig zu beachten, dass die Aussagen der Medien auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und Daten basieren.
@Eddy der Belgier
Es ist wichtig zu beachten, dass die Aussagen der Medien auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und Daten basieren.
So wie zur Zeit am Gardasee, der, wenn man manchen Medien folgt, kurz vor dem Austrocknen steht.@Eddy der Belgier
Nö nö. Ich schwöre auf telegram. Infos aus erster Hand.zum Beispiel ARD oder ZDF
Ein Drama, das außer den deutschen Haltungsmedien niemand kennt.So wie zur Zeit am Gardasee, der, wenn man manchen Medien folgt, kurz vor dem Austrocknen steht.
Gruß Thomas
wer zum Lago di Garda will, muß keine Angst haben zu verdursten. der Beitrag ist 6 Tage alt
oder die Folgen eines grundsätzlich ungeeigneten Bauplatzes oder die Folgen einer damals unzureichend abgestützten Bodenplatte oder oder oderMein Freund hat vor vielen Jahren ein gebrauchtes Haus gekauft. Gebaut um die 1965. Halb unterkellert, halb auf einer Bodenplatte. Die letzten paar Sommer musste er zuerst leicht klemmende Fenster nachstellen. Dann entdeckte er kleine Risse in der Fassade. Seine Nachforschungen und Grabungen ergaben: unter der Bodenplatte kann er teilweise in gebückter Haltung durchgehen oder krabbeln. Die Erde hat sich so stark gesetzt, dass er ringsum Stück für Stück neue zusätzliche Fundamente einarbeiten musste. Ich denke, auch das sind Folgen des gesunkenen Grundwassers.
heute 28.04.2023 21 Minuten 55 SekundenVermutlich bist Du der einzige, der das gehoert haben will. Bitte genaues Sendedatum benennen
Kommt auf den Kanal dort an.Nö nö. Ich schwöre auf telegram. Infos aus erster Hand.
Enti regolatori dei grandi laghiEin Drama, das außer den deutschen Haltungsmedien niemand kennt.
Da sind der Schwarzwälder Bote und Kachelmann natürlich qualifiziertere Quellen, wenn man denn in der Lage ist, sie zu verstehen ...zum Beispiel ARD oder ZDF
Och nö, nun komm' hier nicht mit Fakten, wurde es doch gerade so unterhaltsam. Ich habe gerade überlegt, ob nicht irgedwelche Telegramm-Kanäle oder selbsternannte Fachmenschen als Blogger viel seriöser sind, als irgendwelche gleichgeschaltete Medien....Enti regolatori dei grandi laghi
Das Mittel liegt bei um 110cm, zur Zeit sind es gerade mal 61cm ... gemessen in Peschiera!
Und was ist daran so schlimm?Enti regolatori dei grandi laghi
Das Mittel liegt bei um 110cm, zur Zeit sind es gerade mal 61cm ... gemessen in Peschiera!
Ich verlasse mich da lieber auf die wissenschaftlich fundierten Aussagen und vom gesunden Menschenverstand geleiteten Meinungen des Rentnerstammtisch in und vor unsrer Edeka-Bäckerei. Dessen Mitglieder wissen auch alles über Atomphysik, Energiewirtschaft, Soziologie und womit sie den ganzen Tag belogen werden.Och nö, nun komm' hier nicht mit Fakten, wurde es doch gerade so unterhaltsam. Ich habe gerade überlegt, ob nicht irgedwelche Telegramm-Kanäle oder selbsternannte Fachmenschen als Blogger viel seriöser sind, als irgendwelche gleichgeschaltete Medien....
Beide Fragen kann ich mit ja beantworten.Meinst Du diese Frage ernst?
Warst Du jemals in der Gegend?
Ich hoffe doch, die Frage ist nicht ernst gemeint.Und was ist daran so schlimm?
Gruß Thomas
Du bist mir vielleicht ein Vogel.Meinst Du diese Frage ernst?
Warst Du jemals in der Gegend? Kennst Du den Lago di Valvestino?
Mitte März fast leer!
Wo sollen denn die Obst- und Gemüsebauern ihr Wasser für die Bewässerungen her bekommen?
Und dann meckern, wenn "wieder alles teurer wird"
Aber wahrscheinlich hast Du die Frage garnicht ernst gemeint und ich habe nur den entsprechenden Smilie übersehen