S
Salatfrosch
Bei voller Auflösung ist das besser. Und der Blick nach vorne ist von einer fünf Jahre alten Contour, die nicht mehr ganz dem heutigen Stand der Entwicklung entspricht. Aber zum wegwerfen immer noch zu schade.
na ja - , Youtube pfuscht ja auch noch etwas beim Hochladen rum, vielleicht liegt es daran....Bei voller Auflösung ist das besser. Und der Blick nach vorne ist von einer fünf Jahre alten Contour, die nicht mehr ganz dem heutigen Stand der Entwicklung entspricht. Aber zum wegwerfen immer noch zu schade.
Wie, wenn ich fragen darf versorgst Du die Fernbedienung, die ist auch nicht besonders standhaft.Hallo Berni,
falls es dir ähnlich geht wie mir, mit zwei linken Händen dann hätte ich eine Alternative.
Gekauft hab ich es hier LINK ist nicht ganz preiswert aber seinen Preis wert
@Berni:Hallo Uli ich hab vorne eine Doppel USB Buchse über welche ich auch die Fernbedienung laden kann.
Gruß Berni
Wenn du die Kamera in Griffweite hast brauchst doch gar keine Fernbedienung oder ?
Hallo Uli,Hallo Uli ich hab vorne eine Doppel USB Buchse über welche ich auch die Fernbedienung laden kann.
Gruß Berni
Danke Peter,Hallo Berni,
den Stecker hab ich hier gekauft
SmartFPV GoPro Multifunktionsboard ultrakompakt mit Liveout (Servoste
Den Rest hab ich selbst gebaut. Bei dem USB Kabel habe ich mir eins besorgt das nur Netzteil Funktion hat. Es hat nur 2 Adern aber mit einem größeren Querschnitt. Es sollte nicht übermäßig lang sein sonnst hast Du zu viel Leitungsverlust und die Kamera geht dauernd aus.
Auch die USB Steckdose sollte nicht zu schwach in der Leistung sein. Du kannst natürlich anstatt der USB Steckdose auch eine große Powerbank anschließen. Somit mußt Du noch nicht mal in die Bordelektrik eingreifen.
Gruß Peter