Habe jetzt nicht alles gelesen was da so geschrieben steht, aber ehrlich gesagt würde ich für meine Q auch noch 3000,-- EUR abrufen. Die Drecks Kiste hat zwar jetzt 220.000km, sieht optisch ziemlich abgewrackt aus, aber sie läuft. Service wurde immer gemacht, wenn auch nicht jedesmal von einer Werkstatt, aber wenn, dann sind Rechnungen vorhanden.
Ich habe damals, vor 6 Jahren auch eher ins Klo gegriffen als ich sie gekauft hab. 3000 wollte der Verkäufer, 46.000km hatte sie runter. Aber schon beim ersten Service kamen Mängel ans Licht die auf den ersten Blick nicht zu sehen waren. Aber, in Mühevoller Kleinarbeit alles gerichtet und jetzt läuft sie.
NAtürlich noch ein paar Verschönerungen dran gebaut und schwarz lackiert. Selbst die gelbe Getriebeverstärkung ist mittlerweile schwarz, Getriebe - schwarz, Motor - schwarz, Kardantunnel - liegt schwarz daheim, Gabel - schwarz. Einzig das Öhlins hat noch seine Orginalfarbe.
Aber bis ich im Mai wieder daheim bin, hat die Kiste nochmal 10.000km mehr auf der Uhr, und nein, ich geb sie nicht mehr her.
Und ehrlich gesagt glaube ich dass der 11er jetzt schon ein ähnliches Schicksal blüht wie den 100G/S. Die Preise gehen wieder nach oben.
Aber auch hier ist der optische Eindruck nicht immer das was tatsächlich dahinter steckt.
Hihi, irgendwie könnte man meinen ich hab schon wieder getrunken, dabei ist doch erst elf Uhr. Aber eigentlich, ach was solls. Ich hol mir eins, und mach erst dann bisschen Kultur...
Bis neulich. Grüße aus Vientiane - Laos
Ecki