gstrecker
Also Spanien spielt mal richtig gut. Und das erste Tor gegen Sambia war megaklasse.
Da gab‘s die Williams-Schwestern noch nicht.Ich erinnere mich an ein Interview, das Steffi Graf vor Jahrzehnten mal gegeben hat, als sie die Nummer 1 der Weltrangliste war. Sie wurde gefragt, ob sie denn auch gern mal einen Wettbewerb gegen Männer spielen würde, und sie sagte sinngemäß, dass jeder halbwegs gute Bundesliga-Spieler (gibt es beim Tennis wohl auch) sie aufgrund seiner Körperkraft schlagen würde.
zwischenzeitlich sind die Bundesligaspieler stärker und besser geworden. Die Lücke bleibt, sollte aber mit der Zeit etwas kleiner werden. Noch heute gewinnen bei den Damen zu häufig die Spielerinnen die die wenigsten Fehler machen. Bei den Herren sieht das anders aus.Da gab‘s die Williams-Schwestern noch nicht.
4 : 0 läuft fürAlso Spanien spielt mal richtig gut. Und das erste Tor gegen Sambia war megaklasse.
bezogen auf die Technik machst du auch den Fehler Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Jeder halbwegs gute Landesligaspieler, A-/B-/C-Jugend-Bundes-/Regionalligaspieler bringt locker die Technik jeder einzelnen Nationalspielerin mit.Ich sehe es einfach so, was die Damen mit Technik erreichen, fehlte bei den Männern sei es an Willen und Durchsetzungsvermögen
oder Fehlbesetzungen durch den Trainer....
Angesichts der "Leistung" der Herren bei den letzten beiden WMs erwarte ich von den Mädels schon etwas mehr;-)Wenn sich die Damenmannschaft besser schlägt, als die Herren machten,
langt das doch schon.
Du schaust natürlich ausschließlich auf die Trikots...sind die Trikots der Columbianerinnen.
mit vollem Körpereinsatz, wie man siehtdie Kolumbianerinnen sollen ja ganz schöne Holzer sein