Koponny
- Modell
- R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Den meisten Biss hat immer noch Suarezletzteres.... mehr Biss
Den meisten Biss hat immer noch Suarezletzteres.... mehr Biss
Die Argentinier sind ja auch nicht gerade zimperlich, was ich bisher so von ihnen gesehen habe und was ich noch vom Endspiel 2014 in Erinnerung habe.Die Kroaten werden bei den Argentiniern schon den einen oder anderen Fuß stehen lassen. Das wird ein Gemetzel …
Und „die Marokkaner“ werden versuchen, halb Frankreich und Belgien anzuzünden, egal ob Sieg oder Niederlage.
Ja stimmt, das sind auch Holzhacker, wenn’s drauf ankommtDie Argentinier sind ja auch nicht gerade zimperlich, was ich bisher so von ihnen gesehen habe und was ich noch vom Endspiel 2014 in Erinnerung habe.
Gruß HG
Rüdiger kann das auchDen meisten Biss hat immer noch Suarez
Pepe, Busquets und Di María...Messi oder Modrić
... werden wir auch nicht wiedersehn ...
das er ein hervorragender Torwart ist hat er bei dieser WM nicht gezeigt, bei drei der fünf Gegentore sah er alles andere als gut aus, und das 2. Tor der Japaner geht zu 100% auf Ihn.DIE Gelegenheit sich nach einem Nachfolger umzusehen. Sowohl die Bayern und vor allem für die Nationalmannschaft. Neuer ist ein hervorragender Torwart, der mit zunehmenden Alter immer mehr mit Verletzungen zu tun hat.
Die Bayern-Connection hat ihn im Amt gehalten.er wird wohl auch so ein Fall der den richtigen Zeitpunkt verpasst zu gehen...
"wird" kann sein. Bis jetzt hat er nicht den richtigen Zeitpunkt verpasst. Wenn seine Trainer. Seine Fehler bei diesem Turnier sind ja offensichtlich. Ich gebe aber zu Bedenken, wieviele Gurken sich insbesondere in der Nationalmannschaft Ter Stegen bereits geleistet hat. Dennoch wäre er für mich der Nachfolger. Insgesamt werden mir die deutschen Torhüter so oder so zu hoch bewertet, auch wenn wir auf dieser Position gut besetzt sind. Aber das ist ein anderes Thema. Bei Neuer kam aktuell hinzu, dass er direkt vor der WM verletzt war und nahezu keine Spielpraxis hatte.er wird wohl auch so ein Fall der den richtigen Zeitpunkt verpasst zu gehen...
hätte er das 2. Tor der Japaner nicht verschuldet, wären sie zumind. ins Achtelfinale gekommen, daher aus meiner Sicht eine gewagte These...Man kann das Thema Manuel Neuer so oder so sehen ... wegen ihm ist Deutschland nicht ausgeschieden
den letzten beißen die Hunde.hätte er das 2. Tor der Japaner nicht verschuldet, wären sie zumind. ins Achtelfinale gekommen, daher aus meiner Sicht eine gewagte These...
Ist nur meine Meinung ... er hätte das 2. Tor verhindern können, da bin ich bei dir ... da sah er nicht gut aus. Aber "verschuldet" wurde dieses Tor schon viel früher durch Andere. In anderen Situationen hat er seinen Job gemacht, somit ist er für mich nicht unter den 3 Gründen des Versagens der DFB-11.hätte er das 2. Tor der Japaner nicht verschuldet, wären sie zumind. ins Achtelfinale gekommen, daher aus meiner Sicht eine gewagte These...
Da bin ich bei dir, von der Gesamtstrategie (mit Radio Müller) bis zu situativen Entscheidung der Auswechslung von Ilkay .... im Japan Spiel ... von der Abwehr mal ganz zu schweigen.Das Trainerteam hat für mich die schwerwiegendsten Fehler gemacht.
Stimmt ... gut das sich da wenigstens ein paar Themen von selbst erledigen z.B. Müller, Neuer biologischWas mich beunruhigt ist die Tatsache das sich Flick nach dem Turnier hinstellt und meint er und sein Trainerteam hätten einen gute Job gemacht. Und mit der Analyse darf er weitermachen. Da darf man das schlimmste für die Heim EM befürchten...
das sehe ich - von Außen! - und als alter Fußballer etwas anders. Nicht die Hand-vor-den-Mund-Aktion lenkte die Spieler ab, so etwas ist sofort mit dem Anpfiff vergessen, sondern die interne Uneinigkeit über diese Aktion. Etliche Spieler, speziell die Jüngeren, waren damit nicht einverstanden bzw. konnten sich damit nicht anfreunden. Sie konnten sich aber in der Abstimmung nicht durchsetzen. Auf dem Platz müssen die Spieler keine Freunde sein, aber es muss Einigkeit bestehen. Sonst wird das nichts. Dann bleibe ich lieber einmal stehen anstatt den Kollegen zu unterstützen.der grundsätzliche Mangel an Konzentration auf das sportlich Wesentliche.