![Zörnie](/data/avatars/m/11/11770.jpg?1577655811)
Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
ein Name fehlt mir hier in dieser Aufzählung, beim 2. Tor sieht meiner Meinung nach Neuer auch alles andere als gut aus, aus dem Winkel einen Ball im kurzen Ecke eingeschenkt zu bekommen, das darf einem Welttorhüter eigentl. auch nicht passieren...darüber, ob der 11er geschenkt war, lässt sich trefflich diskutieren. Wie so häufig eine KANN-Situation aus meiner Sicht.
Versäumt wurde, trotz guter Chancen, das 2:0 nachzulegen. Dann wäre dieses Spiel vermutlich gewonnen worden.
Das Qualitätsdefizit, vor allem in der Rückwärtsbewegung, heute namentlich Süle, Schlotterbeck und Goretzka genannt, und die mangelhafte Chancenauswertung, z. B. von Gnabry, bleiben. Kimmich schwach, Müller kaum zu sehen, selbst ein Musiala nicht so prall ... lässt sich beliebig fortfahren. Einzig Gündogan, auch wenn er ebenfalls einen Zinken drin hatte, war spielerisch etwas auffällig. Insgesamt viel zu wenig.
Gegen Spanien werden die Karten neu gemischt und so stark waren die Iberer bisher nicht. Wie gefestigt diese sehr junge Mannschaft nach dem 7:0 bereits ist, wird sich zeigen.
Da bin ich bei Dir.ein Name fehlt mir hier in dieser Aufzählung, beim 2. Tor sieht meiner Meinung nach Neuer auch alles andere als gut aus, aus dem Winkel einen Ball im kurzen Ecke eingeschenkt zu bekommen, das darf einem Welttorhüter eigentl. auch nicht passieren...
Wieder eine Illusion zerstörtAber es ist natürlich schön, wenn auch sogenannte Outlaws ein Match gewinnen. Europa ist im Fußball nicht der Nabel der Welt - auch wenn wir es gerne glauben.
Dann müsste die deutsche Nationalmannschaft darin baden.Red Bull verleiht Flüschel
... evtl. fehlt es im deutschen Nachwuchs an Deutschen...Seit einem Jahrzehnt fehlt es im deutschen Nachwuchs an überragenden Spielern im Bereich Abwehr und Sturm.
Ich nehme an, das war nicht gute Taktik, sondern die zum Ziel führende Strategie des japanischen Trainers:...
Wie wichtig heute eine gute Taktik ist, haben dann die Japaner in der 2. Halbzeit gezeigt, Raum zugestellt und die Schwächen der deutschen Verteidigung gnadenlos ausgenutzt.
...
korrekt! Selbst beim ersten Gegentor würde bei anderen Torhütern diskutiert werden. Seine eine Parade war dagegen top, aber vor allem beim 2. Gegentor sieht er schlecht aus. Haltbar.ein Name fehlt mir hier in dieser Aufzählung, beim 2. Tor sieht meiner Meinung nach Neuer auch alles andere als gut aus, aus dem Winkel einen Ball im kurzen Ecke eingeschenkt zu bekommen, das darf einem Welttorhüter eigentl. auch nicht passieren...
In welcher Welt hat Herr Knauss eigentlich bis jetzt gelebt, wenn er denkt, das Alles finde erst jetzt in Katar statt?Wie heißt es heute in einem Kommentar von Ferdinand Knauss aus meiner Sicht zutreffend:
"Wenn Fußballer öffentlich vor allem um „Werte“ und „Zeichen“ kreisen und gleichzeitig ein Emirat sich eine WM kaufen kann, verliert der Sport seine Würde – und schließlich auch die Liebe der Zuschauer. In Katar erleben wir die Selbstzerstörung eines Sports aus Gier nach Werten – finanziellen und moralischen."