GS-Tourenfahrer
Aaalter Schwede
Aaalter Schwede
Durch die fahre ich jedes mal, wenn ich der Region bin, wenn nötig auch mit einem kleinen Umweg.Nochmals Vercors, Gorges de Bourne, grad noch Juli 2015
Zu diesem Bild habe ich ein Ergänzungsfoto.GSler aus diesem Forum anlässlich einer Mehrpässerunde im 2018,
haben wir geschafft .
Anhang anzeigen 336274
Geheimsprache, denk an unserem Freund.Hi Rene
was heisst denn das :"In tup dati dapertut "
gerne auch per PN
Yep, und den armen Detlev hat's auch gebeutelt. Völlig ohne Offroaderfahrung, simple Dinge falsch gemacht. Auf steilem Anstieg überflüssigerweise angehalten (ich konnte nicht entscheiden, ob ich links o. rechts von dem Stein durchfahre, o. a. drüber ). Moped rutscht nat. rückwärts, weil der Versuch nur mit Vorderradbremse zu halten aber so gar nicht klappt. Letztlich zu Stehen gekommen, aber, trotz unseres Einschreitens (Mopeds abstellen, hinsprinten, …), Koffer-/Auspuffkontakt mit der steinigen Böschung. Oder: statt die "riesige", ebene Schotterplatte an der Spitzkehre zum langsamen, sicheren wenden zu nutzen, in die tiefen, sandigen Spurrillen der Kehre eingefahren, was die Fuhre unlenkbar machte … Bodenkontakt. Im weichen Sand bergab vorn gebremst ... Vo-Rad klappt weg, Bodenkontakt. Zum Glück alles sehr langsam … Waren letztlich ca. 4000.-€ Zusatzkosten für den Ausflug (den ich sofort wiederholen würde , Detlev eher nicht, trotzdem: Hut ab, sich beklagt hat er nicht, auch nicht später!).ist das aber ein DICKES Moped (das silberne)
Anhang anzeigen 336337
wow - $4000 Bergungskosten oder Reparatur?Waren letztlich ca. 4000.-€ Zusatzkosten für den Ausflug
da sind wir aber froh das die Wellen das VERPIXELN übernommen habenNochmal Vercors 2017, nettes Hotel in Rencurel mit Außenpool und die französische Schutzkleidung:
Anhang anzeigen 336394
Anhang anzeigen 336392
Anhang anzeigen 336393
:-)
Daneben liegen doch genug Zucker und Fett!Beim Espresso fehlt CREMA
Kommt mir verblüffend bekannt vor, das Hotel .Nochmal Vercors 2017, nettes Hotel in Rencurel mit Außenpool und die französische Schutzkleidung:
Anhang anzeigen 336394
Anhang anzeigen 336392
Anhang anzeigen 336393
:-)
Reparaturkosten (Auspuff, Koffer etc.), Detlev ist auf eigenen Rädern die Asietta und zurück nach Alessandria gefahren.wow - $4000 Bergungskosten oder Reparatur?
Bei dem Matsch bräuchte man ja quasi Stollenreifen um Halt zu bekommen, gerade beim Bremsen?
Aber ich kenne mich da auch nicht wirklich aus.