Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012

Diskutiere Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Abfahrt? Hi, wenn früh aufsitzen, wann wollt Ihr denn los? Ich wollte mit Martin so gegen 08:30 da sein.... Reicht das? Ich freue mich auch...
monthy

monthy

Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Abfahrt?

Wir sind ja als erste vor Ort wenn Lutz eintrifft.
Bis die anderen Teilnehmer eintrudeln hab ich das Roadbook fertig und wir können aufsitzen.:p
:p:D
Hi,

wenn früh aufsitzen, wann wollt Ihr denn los? Ich wollte mit Martin so gegen 08:30 da sein.... Reicht das?

Ich freue mich auch, wie verrückt. :D

Bin die kleine Beta Alp meiner Frau schon mal Probe gefahren - genial. Ein Fahrrad, leicht untermotorisiert - aber eine echte Bergziege. Spurrinnen kennt sie wohl auch nicht....

Na, gepackt habe ich schon - nachher wird noch aufgeladen.

raketenjupp

raketenjupp

Modell
was oranges und was oranges
Junx,
hier scheint die Sonne :)

Gruß
Sascha

J

JRKoeln

Modell
HP2 MM
Ich sach nur schee war's.

Toller hätte es nicht sein Können. Na, vielleicht ein bischen mehr Matsch.

Es grüßt

JR(Joerg) aus Köln

dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
Habe gerade mal die ersten 1000 von dreitausend Bildern gesichtet, denn Rest mach ich morgen.
Ich muss auch ins Bett.:o

Schee war´s.:)

raketenjupp

raketenjupp

Modell
Nabend zusammen,
ein SUPER Wochenende!

Die RBTour oder wie das Mädel so schön sagte 2D Enduro ;) hat mir riesig Spass gemacht! DANKE an alle Beteiligten, ich bin jederzeit wieder dabei! ;)

Ich hab die Videos mal grob gesichtet, allein die Abschnitte ohne Schmodder auf der Linse sind mehrere Stunden..... :rolleyes:
Versuche mal was sinnvolles zusammenzuschnippeln....;)

Gruß
Sascha

monthy

monthy

Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Yep & Danke

Hallo zusammen,

war perfekt. Kein Regen, dafür Schlamm (genug für mich ;)) und genug an tiefem Sand.

Danke an die beiden Naivigatoren (die M & Ms :D) - ohne Euch hätten wir sicher noch ein paar KM mehr auf dem Tacho gehabt - so war es für mich völlig ausreichend.... :rolleyes:

Anhänge

dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
So wieder in heimischen Gefilden gelandet.
Bei meinem liebenswerten Gastgeber Peter habe ich schonmal Bilder gesichtet und hochgeladen.

Der Wettergott war uns wohlgesonnen und es nieselte nur für 3 Minuten.:D
Unsere Truppe bestand dann doch aus 7 Mann.
Dank des wildcamp Heimvorteil waren wir die ersten die mit Roadbook kleben fertig waren und verliessen als erste das Fahrerlager.;)

Der geänderte Einstieg war schnell gefunden und ab ging es auf 183 km feinstes Holland Offroaden.

Die Navigation lief weitesgehend reibungslos und ohne nenneswerte Verfahrer.
Unstimmigkeiten wurden schnell mit meinem Co-Navigator geklärt.:)

Erstaunlich dass zwei halbe Tage Regen reichen die Staubwüste vom Oktober in eine Schlammpiste zu verwandeln:eek: (was auf den Bildern leider mal wieder nicht richtig rüber kommt, das könnten aber zahlreich gedrehte Videos noch belegen):p

Singletrails auch wieder dabei.

Viel Wasser..

Die Rückkehr ins Fahrerlager

raketenjupp

raketenjupp

Modell
Das (volle Distanz) FINISHER Foto darf nicht fehlen ;):

Gruß
Sascha

monthy

monthy

Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Klasse...

Das sind schöne Bilder....

Sascha, da bin ich mal gespannt. Martin meinte auch, dass es reichlich Material geben wird, obwohl die Kamera ja dauernd von einem wildgewordenen "ausdenKurvenrausbeschleuniger" dauernd zugedreckt wurde. :D:D:D

dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
Die Truppe. HELDEN ! ;)

Kampfspuren..:eek::p

Q 16

Q 16

Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Das (volle Distanz) FINISHER Foto darf nicht fehlen ;):

Gruß
Sascha
An die ganze Truppe.
Hat Spaß gemacht mit Euch. Keiner hat geschwächelt und wollte unbedingt eine Kaffeepause oder Ähnliches Verwerfliches machen.:D
Das hat auch dazu beigetragen das wir die gesamte Distanz in einer affenartigen:eek::eek::eek: Geschwindigkeit bewältigt haben.
Und dann noch ein großes Lob an unseren rasenden OMA.
Super Navigation und Tempofindung. Das wiederhole ich gerne.
Ich bin gespannt auf die Videos und Fotos.

Gruß Mathias (Grammi)

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Auch noch einmal von mir :cool::

- Es war toll mit Euch Junx
- Ein schöner Vorabend mit "wildem campen" und leckerer Erbsensuppe
- Klasse Truppe
- Super Guide und CoGuide

@Monika: Dank für die leckere Erbsensuppe "Ungarische Art" :).

@Grammi (Q 16): Dito für Brötchen, Morgenkaffe und Gas-Kartuschen :).

@Oma: Dito für die professionellen T-Shirts :)

@Oma, Sascha und Eckhardt: Ihr seid Fotokünstler :D

@Martin, Eckhardt, Sascha: Bin ja mal auf die Ergebnisse von "Mud-Television" gespannt :eek:.

@alle Mitfahrer und Mitteilnehmer: Schön, daß es Euch gibt :D:D:cool:.

> Wir sind die Guten :).

dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
Ich schliesse mich vorbehaltlos allen Danksagungen an und vermittle noch ein wenig Landschaftseindrücke.

und damit das Ganze im GS Forum auch seine Daseinsberechtigung hat::rolleyes:
Die einzige BMW (des Autors) in unserer Truppe.:o

Zuletzt bearbeitet:
Q 16

Q 16

Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Kaffeetasse

@ Tom

Du liest ja hier bestimmt mit.
Es hat sich eine Edelstahlkaffeetasse angefunden die ihren Besitzer sucht.
Ist das Deine?
Wenn ja, kannst Du sie beim nächsten Treffen bei mir anfordern.
Frisch gespült selbstverständlich.:)

Gruß Grammi (Mathias)

raketenjupp

raketenjupp

Modell
Video

Moin die Herren,
hab gestern mal ein paar Szenen zusammengeschnitten.....

Wenn ich mal mehr Zeit habe mache ich das schööön :rolleyes:

Please enjoy:

www.vimeo.com/33265204

Gruß
Sascha

KToM

KToM

Modell
SMC 690 und Barilla RXV 550
Hallo ihr Menn,

ich habe mich jetzt hier im Forum registriert, weil ich DIE TOUR natuerlich nicht unkommentiert lassen kann (obwohl gerade in Genf).

Also:
danke für die gute Aufnahme, die nette Vorabendsession und die klasse Bewirtung (wie bei Muttern :D).

Ich bin ja „vanaaf de streek“ (Übersetzung stimmt bestimmt nicht, gemeint ist „offroad“, die Red.) ein Übender und im Gegensatz zum Straße fahren eher ein Schisser.

Ganz besonders interessant war die neue olympische Disziplin Simultanstürzen, was ich noch überhaupt nicht drauf habe (Zitat Q16 an die Qlympioniken: da habt ihr euch ja eine der weichen Stellen ausgesucht).

Danke, dass ich hinterherfahren durfte (Zitat Q16: es gibt ja immer noch einige Leute, die nicht nach Roadbook fahren können). :o

Gegen Ende wurde ich langsamer, wie ihr gemerkt habt, weil die Übung fehlt und ich müde wurde.

Aber insgesamt: genial das! Meine 2.Motorradjugend.

Bilder sind klasse, Video muss ich noch gucken

@Q 16: jupp, Tasse iss meine. hab das Ding noch gar nicht vermisst. Danke, dass du ihr Asyl gibst.

Greetz
bis zum nexten (netten) Mal

Tom

raketenjupp

raketenjupp

Modell
Hey Tom,
schön Dich hier zu treffen! ;)

........
Ganz besonders interessant war die neue olympische Disziplin Simultanstürzen, was ich noch überhaupt nicht drauf habe (Zitat Q16 an die Qlympioniken: da habt ihr euch ja eine der weichen Stellen ausgesucht)......
Das Simultanstürzen hat leider nicht so recht geklappt, unser Timing war ca. 2 Sekunden unterschiedlich :o;)

(Video 22:50)

ABER ich arbeite daran :D

Bis demnächst.....

Gruß
Sascha

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
.....ich habe mich jetzt hier im Forum registriert, weil ich DIE TOUR natuerlich nicht unkommentiert lassen kann ...
Hallo Tom, willkommen nun auch hier im "Kuhstall", wobei das letztes WE ja wohl mehr die Abteilung "Ferkeleien mit den leichten Zicken" war.

Uuups, da fragt man sich im Nachhinein nach dem "Wie iss´n das passiert?" :o. Danke Sascha nochmals für den "rücksichtsvollen" ;) "Fast-Paralell-Sturz" :D, der Schlimmeres mit mir verhindert hat :).

Klasse Film Sascha :).

Irgendwie hatte ich die Strecke garnicht so naß in Erinnerung. Vielleicht deshalb, weil "man" sich unwillkürlich möglichst immer an den trockenen Stellen orientiert :D.

Dafür kam mir realo der Boden aber oft viel tiefer vor.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012

Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012 - Ähnliche Themen

• Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017

Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017: Hallo, gerne gebe ich euch den nächsten Termin bekannt, einige von euch haben sich ja bereits angemeldet. Am Sonntag, den 18. Juni 2017 findet...
  • Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017

Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017: Hallo, zum Saisonstart findet wie immer unsere "Hart van Brabant" Roadbooktour in Holland statt. Termin: Samstag, 11. März 2017 Über 200 km...
  • Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016

Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016: Hallo, der Nikolaus kommt ein paar Tage früher nach Holland zur "Winterland"-Roadbooktour am 03. Dezember 2016. Ich würde mich freuen, wenn ihr...
  • Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010: Ich habe eben meine Anmeldung fertig gemacht. Ist jemand von Euch bei Fennek mit dabei??? :D;): "D'hiver en Wallonie"-Roadbook-Endurotour...
  • Winterlandenduro

Winterlandenduro: Hallo zusammen, fährt jemand von Euch hier mit? http://www.endurocenter.de/index-shop.html Info vom Veranstalter: Es handelt sich hier um...
  • Winterlandenduro - Ähnliche Themen

• Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017

Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017: Hallo, gerne gebe ich euch den nächsten Termin bekannt, einige von euch haben sich ja bereits angemeldet. Am Sonntag, den 18. Juni 2017 findet...
  • Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017

Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017: Hallo, zum Saisonstart findet wie immer unsere "Hart van Brabant" Roadbooktour in Holland statt. Termin: Samstag, 11. März 2017 Über 200 km...
  • Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016

Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016: Hallo, der Nikolaus kommt ein paar Tage früher nach Holland zur "Winterland"-Roadbooktour am 03. Dezember 2016. Ich würde mich freuen, wenn ihr...
  • Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010: Ich habe eben meine Anmeldung fertig gemacht. Ist jemand von Euch bei Fennek mit dabei??? :D;): "D'hiver en Wallonie"-Roadbook-Endurotour...
  • Winterlandenduro

Winterlandenduro: Hallo zusammen, fährt jemand von Euch hier mit? http://www.endurocenter.de/index-shop.html Info vom Veranstalter: Es handelt sich hier um...
  • Oben