dergraf
Themenstarter
Nö Du irrst nicht.nach dem gesetz der warscheinlichkeit folgt auch ein rückweg...oder irre ich mich da ?
Und Bodo
tut mir auch nix...
Nö Du irrst nicht.nach dem gesetz der warscheinlichkeit folgt auch ein rückweg...oder irre ich mich da ?
- Jörg (Bladerunner)- Mathias (dergraf)
- Mathias (Q 16)
- Peter (Supo)
- Ralf (derschäufele)
- Sascha (raketenjupp)
- Andrè (Rossi5..) er weiß noch nicht
- Andrè (nicht Forum) habe noch keine Rückantwort, aber eher ja
- Monthy kommt m. W. erst am Sonntag Morgen
Kaum guck ich mal ein paar Wochen nicht mehr bei den GS'lern vorbei und schon muss ich länger lesen als ich hinterher in NL fahren kann!
Also die besten Suppenrezepte kenne ich jetzt jedenfalls und wie es aussieht auch mindestens die Hälfte der Starter.
Hi Jörg,Ich habe die Liste dann mal um 3 BMW's und eine Beta ergänzt
- Jörg (Bladerunner)
- Markus (Voigtma)
- Jörg (Jr)
- Thomas (Xirado)
alle erst Sonntagmorgen
Das ist dann wohl eine Vernunftentscheidung, oder hast Du geheime Bezugsquellen für die Wetterlage.
Bin leider nicht dabei, fahrerisch wohl machbar, aber das Risiko nach einem Ausrutscher wieder auf meinem gesundheitlichen Stand von August zu sein, ist mir zu riskannt.
Ich wünsche Euch riesig viel Spass mit Euren Eintöpfen und freue mich auf das nächste mal.
Mit einem weinenden Auge
André
Hi Jörg,
dann brems Deine Truppe mal ein bisschen ein, da ist wohl der eine oder andere dabei, der so ne Tour häufiger schon nach ein paar Kilometern beendet, weil er am Start schon Schaum vor dem Mund hat ...
Hals und Beinbruch (oder war es Rippen- Schalthebel oder Rahmenbruch ), viel Spass
André
Bis nachmittags bleibt es tagsüber wenigstens trocken .Für Sonntag sind aber hoffnungsvolle 11mm angesagt
Wo guckst Du denn...Bis nachmittags bleibt es tagsüber wenigstens trocken .
Aber um 10:00 h "gefühlte" Minus 1 Grad - iiiiihh.
Ich sach nur Vanucci Okovango .n
Bleibt am Sonntag früh die Qual der Wahl der Klamotten...
Passt da ein Panzer drunter und fährst Du mit Neck Brace, und wenn ja was tust Du gegen die Zugluft am Hals.?Ich sach nur Vanucci Okovango .
- ja (wenn Jacke groß genug)Passt da ein Panzer drunter und fährst Du mit Neck Brace, und wenn ja was tust Du gegen die Zugluft am Hals.?
ich laß es bereits...-
Dies schrub () ich die Tage im "Bekleidungs-Thread:
WARM. So sportlich ist das Gelände ja nicht eben, daß man sofort ans pumpen kommt. Bleiben noch die tiefen Schlammlöcher:na dann....
Bleibt am Sonntag früh die Qual der Wahl der Klamotten...
WARM. So sportlich ist das Gelände ja nicht eben, daß man sofort ans pumpen kommt. Bleiben noch die tiefen Schlammlöcher: