Dikki
Und wenn man jemanden ärgern möchte hier noch ein Tipp.WARM. So sportlich ist das Gelände ja nicht eben, daß man sofort ans pumpen kommt. Bleiben noch die tiefen Schlammlöcher:
(wer solche Kumpels hat braucht keine Feinde mehr!!!!)
Und wenn man jemanden ärgern möchte hier noch ein Tipp.WARM. So sportlich ist das Gelände ja nicht eben, daß man sofort ans pumpen kommt. Bleiben noch die tiefen Schlammlöcher:
Hauptsache schön weiter gefilmt und sich dabei schlapp gelacht...(wer solche Kumpels hat braucht keine Feinde mehr!!!!)
Supo schrieb:...wir sind die Guten.
Über Stilfragen diskutiere ich nicht , Hauptsache: Durchkommen .Du meinst diesmal könnte ich etwa die Füße hochnehmen?
Jepp, dat simmer - ...immer .Supo schrieb:....wir sind die Guten.
Feigling !Eine Kombi aus Wasserdicht und Protektor.
Und wenn man jemanden ärgern möchte hier noch ein Tipp.
(wer solche Kumpels hat braucht keine Feinde mehr!!!!)
Uuuiiiiiihhhh, das sieht aber fies aus .Also inzwischen pladdert das aber ganz schön im Zielgebiet.
Klick
Wird vielleicht doch noch schlammig....
Hatte ich schon erwähnt dass ich den stahlharten Vorsatz habe die Winterland fertig zu fahren.Uuuiiiiiihhhh, das sieht aber fies aus .
GenauAber am Sonntag soll es trocken bleiben.
Wiseo?Bladerunner schrieb:Hauptsache nicht nochmal so ne Staublunge wie im Sommer
Igitt - verstößt das Posten eines solchen Fotos nicht gegen die Regeln des Forums .
Damit lasse ich mich jetzt auch nicht mehr erpressen .Peter !!!!!!
ich sag nur: Linsen mit Spätzle...
Du meinst die Kinder die sich im Dezember im Wald treffen um wild zu campen, Erbseneintopf essen und sich dann mit den Motorrädern auf dem Acker dreckig machen.......und zudem könnten das auch Kinder zu Gesicht bekommen - -
Die hat Sascha von mir bekommen Du Nachtschwärmer.Koordinaten habe ich nicht.
Ich auch.So Junx, ich bin denn mal so in einer knappen halben Stunde los .
CU