Bonsai
GS-Flüsterer
Sorry, ...war "noch im falschen" Fred !!
Ich habe mir mal deine Seite angesehen.Bin gespannt wie sehr man sich auf das Wort eines GS Fahrers verlassen kann
Aus welche Höhle bist du denn gekrochen?Ich habe mir mal deine Seite angesehen.
Jetzt wird mir einiges klar, so wie du deine Transe zelebrierst. Du erinnerst mich an einen "Kollegen" aus der Schule. Der wurde von einer Klassenkameradin zurückgewiesen und ist darüber einfach nicht hinweg gekommen. Bis zum Abitur musste er sie bei jeder Gelegenheit diffarmieren. Witzigerweise rollt er das Thema immer noch bei den Klassentreffen auf. Das ist 20 Jahre her! Es ist so armselig. Du tust mir wirklich leid. Kannst dich im Grunde ja auch nur an deiner Transe und deiner Afrikareise festhalten, nachdem du - so scheint es zumindest - im Lebens sonst nichts, außer Motorradfahren, gebacken gekriegt hast. Nicht mal eine simple Webseite kannst du ansprechend zusammenschustern, neben den Bildern die du offenbar mit einem Toaster aufgenommen hast. Na gut, die Rolle des Forentrolls füllst du ganz wunderbar aus
Jetzt fühle ich mich tatsächlich besser, auch wenn das hier nichts mit dem Thema zu tun hatte. Aber du nervst halt wie ein Pickel am Arsch. Andererseits gönne ich es dir auch. Ich würde wahrscheinlich auch so werden, wenn ich mir meine Transalp immer und immer wieder schönreden müsste.
Lieben Gruß
Habe kurzzeitig die Höhle neben dem ta-rider bezogen. Angleichen und so. Zwar etwas rustikaler und offensichtlicher in der Wirkung, aber im Niveau sehr ähnlich :*Aus welche Höhle bist du denn gekrochen?
Für noch viel weniger Geld könntest du dir ein Fahrrad kaufen.Na ich hatte dich ja gewarnt. Mit viel Geld kannst die BMW überall hin fahren aber günstiger reist es sich halt mit einer Honda Transalp / Africa Twin. Für den Preis deiner bisherigen Reparaturen könntest du die bereits mehrfach kaufen