Bonsai
GS-Flüsterer
Bitte nicht den Troll füttern !!
Sollte das bei einem 20.000 Euro Motorrad nicht selbstverständlich sein? Immerhin schafft das auch jeder 600 Euro Baumarktroller...Ich hoffe die neue hält auch so lange.
...nur wenn sie BMW fahren und ihnen der Kardan verreckt. Es soll sogar Leute geben, denen macht Motorrad fahren SpassAndere können das nicht...traurige Gestalten halt!
.Bitte nicht den Troll füttern !!
Kein Wunder, dass du bisher "Glück" hattest. Ich kenne leider einige hier persönlich, die gute 1000 Euro für einen neuen BMW Kardan zahlen mussten. Sowas darf bei einem so teuren "Premium" Fahrzeug aber eigentlich nicht auftreten, selbst wenn man es mal fährt.meine GSen haben schon reichlich Anhänger-km gesehen (sehr angenehme Anreise zur Destination)
An den Troll: GS Fahrer haben nun mal Kohle satt. Alles reiche, verwöhnte Bengel mit dem einzig wahren Motorrad. Da ist auch noch etwas für Dich übrig. Ich mache einen Spendenaufruf. Jeder gibt 1 € zu Deinen Gunsten. Du musst dann nur..............................dieses Forum endlich verlassen.Kein Wunder, dass du bisher "Glück" hattest. Ich kenne leider einige hier persönlich, die gute 1000 Euro für einen neuen BMW Kardan zahlen mussten. Sowas darf bei einem so teuren "Premium" Fahrzeug aber eigentlich nicht auftreten, selbst wenn man es mal fährt.
Nicht umsonst wirbt die Konkurrenz mit „Unser Kardan wird nicht brechen!“ Wer wollte, konnte daraus eine ziemlich spitze Spitze in Richtung München herauslesen.
Bin gespannt wie sehr man sich auf das Wort eines GS Fahrers verlassen kannAn den Troll: GS Fahrer haben nun mal Kohle satt. Alles reiche, verwöhnte Bengel mit dem einzig wahren Motorrad.
Triumph? - toller Slogan.....Nicht umsonst wirbt die Konkurrenz mit „Unser Kardan wird nicht brechen!“ Wer wollte, konnte daraus eine ziemlich spitze Spitze in Richtung München herauslesen.
02.11.2013 - „Unser Kardan wird nicht brechen!“ Wer wollte, konnte daraus eine ziemlich spitze Spitze in Richtung München herauslesen. Triumph Tiger ...
Hier werden 2 Dinge dureinandergebracht/vermischt:
-Einmal geht es um einen Schwingenbruch (da gibbet kein Öl/thermische Belastung) !!
-und zum anderen wird hier das HAG erwähnt (welches wohl noch nie gebrochen ist) !
Das sind 2 verschiedene Baugruppen!