![Igi](/data/avatars/m/6/6676.jpg?1731948479)
Igi
Also meine passten ohne Änderungen, es gibt aber unterschiedliche Anbieter bei Ali und auch unterschiedliche Preise. Ein Vergleich lohnt also...
OK, dann kann das sein
Also meine passten ohne Änderungen, es gibt aber unterschiedliche Anbieter bei Ali und auch unterschiedliche Preise. Ein Vergleich lohnt also...
Hätte noch welche da. Hatte hier für mich und weitere hier bestellt und ein paar mehr bestellt. 1 x hab ich sogar noch komplett mit Schrauben und den Gummitüllen ( letztere direkt von BMW)Sollte jemand diese Teile nochmal beim Ali bestellen, würde ich mich gerne in die Bestellung einklinken.....
Hast du einen Link zu dem Händler wo du gekauft hast? Würde mich mal interessieren. Die ich bestellt habe sind grundsätzlich ok. Wie Igi schon sagte war an einer Seite etwas überstand abzufeilen. Vielleicht wäre es auch so gegangen aber hätte vielleicht nicht so gut angelegen.Also meine passten ohne Änderungen, es gibt aber unterschiedliche Anbieter bei Ali und auch unterschiedliche Preise. Ein Vergleich lohnt also...
Ja, stimmt, du hattest ja keine Probleme. Ich glaube die sind innerhalb der Produktion nicht immer hundert Prozent identisch. Wenn man Glück hat erwischt man ein perfektes und bei einem Anderen ist das Gewinde mal nicht bündig eingepresst.Bei mir passte es 1:1, ganz ohne Feilen!
Vielleicht wäre es auch so gegangen aber hätte vielleicht nicht so gut angelegen.
Vielen Dank, das kann ich gleichfalls bei Dir anmerken.Ich habe gerade mit @Bumbewasserzang das angebotene Geschäft abgewickelt. Ein wirklich freundlicher und zuvorkommender Geschäftspartner. Ich bin mehr als zufrieden.
Perfekter Deal...dankeHätte noch welche da.
Hallo,Wenn ich den Thread hier mal entführen darf, ganz kurz. Wie viel kürzer ist das Windschild der normalen GS gegen die GS Adventure? Weiß das jemand? Bei Leebmann stehen keine Abmessungen. Danke und Gruß
Die Marke habe ich auch, ist deutlich günstiger als die sonstigen Verdächtigen.Ich bin bei RS-Motorcyclesolution.de fündig geworden. "Bulle" Windshield mit ABE. Wollte keine hohe Scheibe, aber etwas mehr Schutz wie beim Rallye-Schild. Gruß Ralf
Das ist das getönte Standard GS-Windschild, das kurze ist das Rallye-Windschild.