Andi#87
Wo wohnste denn? Vielleicht kann dir jemand zur Hand gehen?So hab die Scheibe von Puig mal bestellt inkl. der Scheibenverstärkung. Hoffe ich bekomme die dran geschraubt mit meinen 2 linken Händen.
Wo wohnste denn? Vielleicht kann dir jemand zur Hand gehen?So hab die Scheibe von Puig mal bestellt inkl. der Scheibenverstärkung. Hoffe ich bekomme die dran geschraubt mit meinen 2 linken Händen.
Oder Bit magnetisieren, oder etwas Leim auf den Schraubenkopf etc.Noch ein Tipp.....lege ein dünnes Tuch unter um die Schrauben der Scheibenhalterung zu entfernen. Fällt dir eine runter, verschwindet sie nicht in dem Tiefen des Gabeltunnels. Ein neuer Bit hilft auch!
Jupp, genau das ist mir passiert...Noch ein Tipp.....lege ein dünnes Tuch unter um die Schrauben der Scheibenhalterung zu entfernen. Fällt dir eine runter, verschwindet sie nicht in dem Tiefen des Gabeltunnels. Ein neuer Bit hilft auch!
Schön das es bei dir geklappt hat. Waren die oberen Löcher der Scheibe genau mittig oder auch leicht versetzt? Könnte man auch oben die Original Schrauben wieder verwenden oder sind die zu kurz? Die schwarzen Schrauben von Puig mit dem recht kleinen Innensechskant fand ich jetzt nicht so dolle. Da hat man mit den Original Torx Schrauben einfach besseren Grip.
Das ist bei mir nicht so. Die Halter haben auf der Rückseite der Scheibe kein Gegenstück ich habe die Halter falsch abgeschraubt!Also ich hab eine aus 11/21 und da kann ich die Halter vorher anbauen.