I
Inot
Ganz ehrlich?
Das schaut irgendwie komisch aus auf der 1300er.
Das schaut irgendwie komisch aus auf der 1300er.
Hallo,
gestern einen Puig Windschild bekommen.
jetzt wieder offewn fahren mit helm moglich,
super windschild
Sieht nur so aus. Die Originale neigt sich nach hinten wenn sie montiert ist und die MRA nach vorne. So entsteht auch die optische Täuschung. Habe beide auf dem Boden stehend, aufrecht gemessen. In der Mitte sind es nur 1,5 Zentimeter unterschied. Offiziell wird die OEM mit 38 cm angegeben und die MRA mit 40 cm.Danke für deine Infos! Auf dem Foto sieht der Unterschied deutlicher aus. Geschätzt eher 3-5cm als nur 1,5.
Konntest du die denn nicht zurücksenden?Habe auch heute das PUIG Windschild von "Hornig" bekommen und bin auch gleich mal gefahren, Landstraße, Autobahn, alles dabei !! Danach wieder abmontiert, weil untauglich !! Verwirbelungen ohne ende und dazu noch unglaublich hässlich !! Ich bleib bei der original Scheibe mit'nem Spoiler von MRA drauf !!
Wer die Puig Scheibe haben möchte, kann sie gerne bei mir abholen ... (80 Euro) hat 120 gekostet !!
Ps.: Bin 192cm lang und hab die hohe Sitzbank montiert !!
Ich persönlich finde, wenn man das Gesamtmoped betrachtet, das gar nicht so unpassend.Lösung: Original Scheibe mit dem großen Spoiler von MRA
Hallo,Sieht nur so aus. Die Originale neigt sich nach hinten wenn sie montiert ist und die MRA nach vorne. So entsteht auch die optische Täuschung. Habe beide auf dem Boden stehend, aufrecht gemessen. In der Mitte sind es nur 1,5 Zentimeter unterschied. Offiziell wird die OEM mit 38 cm angegeben und die MRA mit 40 cm.
Tipp dazu:Servus Zusammen,
habe heute von WRS den Newletter erhalten, dass dort nun auch viele Windschildvarianten verfügbar sind. Nicht für mich nötig weil top zufrieden mit dem Original. Aber vielleicht ja für jemanden was dabei
WRS Link:
Search results
Ich habe die Caponord über die WRS Seite bestellt und 5€ Versand bezahlt…Tipp dazu:
WRS-Italy verkauft auch über ebay.
Habe die Standard dunkle Scheibe und den Scheinwerferschutz darüber bestellt, da beides im Warenkorb von WRS 22 Euro Versand gekostet hätte und der SWSchutz erst später lieferbar war.
Ergebnis: Kam bereits nach drei Tagen, war ca. 3 Euro teurer, aber keine Versandkosten.
SW-Schutz sieht richtig toll aus im Gegensatz zum Originalen von BMW, Scheibe ist etwas kleiner als die Originale.
verstehe die Rechnung irgendwie nicht.. 134,44 der Artikel 5,— Versand macht 144,44 ???Ich habe die Caponord über die WRS Seite bestellt und 5€ Versand bezahlt…Anhang anzeigen 659592
Muss mit der Mehrwertsteuer zusammenhängen:verstehe die Rechnung irgendwie nicht.. 134,44 der Artikel 5,— Versand macht 144,44 ???
..ehrlich gesagt ist es auch nicht wirklich wichtig.. unterm Strich waren es insgesamt 144,44…Muss mit der Mehrwertsteuer zusammenhängen:
D 19%
GR 24%
I ?%
P.S.: jetzt ist es mir doch wieder eingefallen, fünf Euro waren die freiwillige Versicherung der Sendung. Nix mit Mehrwertsteuer.
Trotzdem gut, dass wir darüber gesprochen haben..ehrlich gesagt ist es auch nicht wirklich wichtig.. unterm Strich waren es insgesamt 144,44…