WorldEater
- Dabei seit
- 08.07.2006
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- Ort
- Hanau
- Modell
- KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Da mit der elektrischen Verstellung das größere Windschild einher geht, fällt das für mich ohnehin schon raus.
Dazu die ganzen extra Flaps/Windabweiser an den Seiten.
Alles nicht meins.
Von mir aus würde es schon reichen, wenn die Verkleidung an Oberkante Radarkasten endet und der Tacho entsprechend tiefer in dessen Windschutz sitzt.
Deswegen manuelle Verstellung mit möglichst kleinem Windschild.
Eine Probefahrt, irgendwann im Frühjahr vielleicht, muss allerdings noch zeigen ob das mit den Verwirbelungen passt.
Mal sehen ob bis dahin entsprechende Vorführer bei den Händlern stehen.
Dazu die ganzen extra Flaps/Windabweiser an den Seiten.
Alles nicht meins.
Von mir aus würde es schon reichen, wenn die Verkleidung an Oberkante Radarkasten endet und der Tacho entsprechend tiefer in dessen Windschutz sitzt.
Deswegen manuelle Verstellung mit möglichst kleinem Windschild.
Eine Probefahrt, irgendwann im Frühjahr vielleicht, muss allerdings noch zeigen ob das mit den Verwirbelungen passt.
Mal sehen ob bis dahin entsprechende Vorführer bei den Händlern stehen.