scubafat
Wer hat denn behauptet, dass Windows scheiße ist?
Weil Winter iss und die Leute noch verzweifelt nach nem Ausgleich suchen?Tobias
Der nie verstehen wird warum ein Windows-Thread immer in einen Windows ist scheiße-Thread und Mac ist aber viel besser-Thread und nein Windows ist immer einmal mehr viel besser als Mac-Thread verwandeln muss.
Du hast recht, so hat's keiner formuliert. PeaceWer hat denn behauptet, dass Windows scheiße ist?
Hi Markus, hoffentlich bleibt datt so - und Du nich schnell rasend wirst.is dat seven rasend schnell, hätte ich net gedacht.......
.....ist das denn, befinde mich grad dabei die Progs drupp zu machen, läuft alles bis jetzt, nur wesentlich schneller als sogar beim xp64 geschweige denn meim viagistra......Hi Markus, hoffentlich bleibt datt so - und Du nich schnell rasend wirst.
Viel Spaß mit dem System . . .
Freundliches Glück auf
Holger
.....ist das denn, befinde mich grad dabei die Progs drupp zu machen, läuft alles bis jetzt, nur wesentlich schneller als sogar beim xp64 geschweige denn meim viagistra......
@Holger: sicher schonmal deine Daten, ich glaub dat is wat für dich und ich glaub ich kann dir da was gutes tun wennste willst....
Sag ich doch die ganze Zeit...is dat seven rasend schnell, hätte ich net gedacht.......
Was hast denn für ne Hardware?is dat seven rasend schnell, hätte ich net gedacht.......
Dell Vostro 1310 2X1,8GHz 3GB Ram GM965 Grafik onboardWas hast denn für ne Hardware?
Ein PC mit vernünftiger Hardware und komplett lizensierter Software ist preislich auf dem gleichen Niveau wie ein Mac.Schweinegrippe??
Hätte ja auch gern nen Apfel, aber die Preise Kinners..
is dat seven rasend schnell, hätte ich net gedacht.......
Sag, hast du da noch mehr Tipps? Wäre für meinen alten Herrn wichtig, da ich selbst kein Vista habe, kann ich ihm da wenig helfen.Dat Vista ist auch rasen schnell, wenn man mal die unnötigen Dienste gemeuchelt hat ... sage nur INDEXdienst kippek und schon ist mehr Leistung da - die anderen BonBon Gimmicks (Mausschatten, einbelnden ausblenden - raffel hier, leuchten da) mal aussen vor-
B M W Moppeds und Design?Die 15% Apfelaufschlag nimmt man wegen des Designs halt in Kauf... machen BMW Fahrer ja auch bei Ihren Mopeds.
hab ich auch gemacht, nur das auf meinem notebook vista drauf war.Hay Folks ,
was gibt es für Erfahrungen an der W7-Front?
Ich überlege, mein XP Pro durch die W7-Pro-Version auf'm Notebook zu ersetzen. Das XP ist mittlerweile so langsam geworden, daß ich die Platte putzen will, da böte sich ja ggf. der Umstieg an, wenn ich eh alles neu installieren muß...
msconfig in der commandline aufrufen ... unter Dienste den INDEXdienst ausschalten.Sag, hast du da noch mehr Tipps? Wäre für meinen alten Herrn wichtig, da ich selbst kein Vista habe, kann ich ihm da wenig helfen.
Also kippek abschalten. Wo findet man den dienst?