qtreiber
Themenstarter
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ein Laptop, Win10, GE, Basecamp ... alles installiert, erkennt mein Navi VI seit heute Abend nicht mehr. Ich meine aus dem Augenwinkel, das Laptop stand mit dem angestöpselten Navi auf dem Tisch einen kurzen Blitz gesehen zu haben. (???) Mag mich auch täuschen!
Anderes Kabel und auch andere USB-Buchse getestet brachte ebenfalls nicht. Das Navi wird weder vom PC noch von GE oder Basecamp erkannt.
Stöpsel ich das Navi an meinen anderen PC mit gleicher Konfiguration an, funktioniert es sofort.
GE neu installiert brachte keine Besserung.
Schließe ich z. B. einen USB-Stick oder externe Festplatte an, werden diese erkannt. Auch das VIer bekommt Strom, geht aber nicht in den "Übertragungsmodus".
Woran mag dies liegen?
Fehlen irgendwelche Treiber?
Anderes Kabel und auch andere USB-Buchse getestet brachte ebenfalls nicht. Das Navi wird weder vom PC noch von GE oder Basecamp erkannt.
Stöpsel ich das Navi an meinen anderen PC mit gleicher Konfiguration an, funktioniert es sofort.
GE neu installiert brachte keine Besserung.
Schließe ich z. B. einen USB-Stick oder externe Festplatte an, werden diese erkannt. Auch das VIer bekommt Strom, geht aber nicht in den "Übertragungsmodus".
Woran mag dies liegen?
Fehlen irgendwelche Treiber?