Wilbers baut WESA zu ESA um

Diskutiere Wilbers baut WESA zu ESA um im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; blödsinn. ich hab mich mitte letzten jahres mal mit dem thema fahrwerksumbau mit esa(auch die wahl zwischen wilbers und HH) beschäftigt und die...
libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
Falsch, denn das WESA was es bis jetzt gab hatte seine eigene Verstellung,
blödsinn.
ich hab mich mitte letzten jahres mal mit dem thema fahrwerksumbau mit esa(auch die wahl zwischen wilbers und HH) beschäftigt und die option mit dem umbau bei wilbers gabs damals auch schon. auch preislich kann ich mich nicht dran erinnern das da jetzt ein großer unterschied gewesen wäre. im bereich um die 1000€ hab ich noch im kopf für wilbers, HH ~400€ billiger.

Thema:

Wilbers baut WESA zu ESA um

Wilbers baut WESA zu ESA um - Ähnliche Themen

• Suche Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25

Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage Würde mich über Angebote freuen
  • Erledigt Wilbers Federbeine R1200GS

Wilbers Federbeine R1200GS: RESERVIERT
  • Erledigt 1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.

1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
  • Wilbers Nivomat - Erfahrungen?

Wilbers Nivomat - Erfahrungen?: Moin, hat hier jemand seine 12-13er GS auf Wilbers Nivomat umgerüstet und kann darüber mal berichten? Leider ist das adaptive Fahrwerk aus...
  • Erledigt BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk

BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an. Merkmale: ABS Heizgriffe Sonderlackierung (Original BMW)...
  • BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Suche Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25

Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage Würde mich über Angebote freuen
  • Erledigt Wilbers Federbeine R1200GS

Wilbers Federbeine R1200GS: RESERVIERT
  • Erledigt 1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.

1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
  • Wilbers Nivomat - Erfahrungen?

Wilbers Nivomat - Erfahrungen?: Moin, hat hier jemand seine 12-13er GS auf Wilbers Nivomat umgerüstet und kann darüber mal berichten? Leider ist das adaptive Fahrwerk aus...
  • Erledigt BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk

BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an. Merkmale: ABS Heizgriffe Sonderlackierung (Original BMW)...
  • Oben