G
Gast 35536
Gast
Drei inhaltslose Beiträge innerhalb vier Minuten ...Glückwunsch,das ist neuer Rekord !!!
Ich seh' nur einen....:Drei inhaltslose Beiträge innerhalb vier Minuten ...Glückwunsch,das ist neuer Rekord !!!
Da meinst du aber nicht die 4,9ltr./100 km von Tom. Bei ausschließlich Landstraße in der Schweiz könnte man da schon fast auf einen hektischen Fahrstil schließen, oder auf hohen Kurzstreckenanteil.Manche haben hier echte Traumwerte...oder fahren vielleicht nur auf Meeresniveau...oder wiegen nur 40kg...oder fahren nicht über 2000upm.....haben immer Rückenwind, k.A.
Für einen Schweizer auf jeden Fall...Bei ausschließlich Landstraße in der Schweiz könnte man da schon fast auf einen hektischen Fahrstil schließen, oder auf hohen Kurzstreckenanteil.
schrieb ich ja mind. 80km / Tag - ist kurz - sorry....Da meinst du aber nicht die 4,9ltr./100 km von Tom. Bei ausschließlich Landstraße in der Schweiz könnte man da schon fast auf einen hektischen Fahrstil schließen, oder auf hohen Kurzstreckenanteil.
Gruß Thomas
Wenigstens werden deine nichtsnutzigen Aussagen immer kürzer...ein Anfang ist gemachtIch seh' nur einen....:
Ich nehm' halt Rücksicht, komplexe Sätze würden Dich wahrscheinlich überfordern...Wenigstens werden deine nichtsnutzigen Aussagen immer kürzer...
...das nützt jetzt auch nix mehr, hast schon zuviel von Dir gegeben...ich wollte es halt nicht so stehen lassensorry an die anderen
Um nicht wieder OT zu werden:Also weit unter 5, eher um 4,5 l auf 100 km schaffe ich mit Sozia und Koffer mit meiner 1200er GSA immer. StVO- konform unterwegs. Bin kein Selbstmörder oder Organspender.