KranBahnFahrer
Hat ein Tross Harleyboys ned eh immer einen Werkstatt-LKW im Schlepptau, der die Moppets generalrevidiert, während die Fahrer Kaffee trinken????
HalloR1200GS (2017)
In den letzten 8'000km habe ich im Schnitt nach 375km getankt. Maximum waren es 422km und 18.53L nachgetankt (4.39 L/100km).
Link zu meinem Spritmonitor
Gute Idee, werde ich in Zukunft so machen... Wenn schon, denn schon
Du bist der Mann aus der Aral-Werbung?Wieviel km mit einer Tankfüllung?
Ich habe mal einen Kanister mit einer Tankfüllung über 3,74km mit mir herumgeschleppt.
Danach war ich fix und fertig.
... ca. 600, nach BC... meist tanke ich aber bei 570 km...K25 GSA... 4.9l/100... innerhalb der CH...Hallo
Wieviel Km schafft Ihr mit einer Tankfüllung?
Hier mein Beispiel 412 Km das aber mit Sozia und nicht bewusster sparsamer Fahrweise über Berg und Tal!
Wer Fahrspass mit extremen Drehzahlen gleichsetzt, sollte sich lieber ein anderes Motorrad kaufen.Manche haben hier echte Traumwerte...oder fahren vielleicht nur auf Meeresniveau...oder wiegen nur 40kg...oder fahren nicht über 2000upm.....haben immer Rückenwind, k.A.
hab grad mal im BC nachgeschaut, da steht ein Durchschnittsverbrauch von 5,8l/100km (letzten 4000km, kann mich erinnern, daß da schonmal 6.6l Durchschnittsverbrauch standen), das macht bei meiner K51(30l-Fass) eine theoretische Tank-Reichweite von 517km.
Ich denke, wenn man eine 1200er unter 5l bewegt langt auch eine G310, um den selben Fahrspass zu haben.
....man muss halt auch damit umgehen können...Das musste ja wieder in einen " ich kann schneller,ich kann schräger,meiner ist länger " thread ausarten....
.... wahrscheinlich hast Du auch einen SUV damit Du ins Büro fahren kannst oder Deine Frau zum Shoppen...Wer Fahrspass mit extremen Drehzahlen gleichsetzt, sollte sich lieber ein anderes Motorrad kaufen.