Wieder der Balkan...

Diskutiere Wieder der Balkan... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Elke, der Skywalk ist etwas hinter der Hälfte vom Sveti Jure. Ganz hoch ist auf jeden Fall ein Muss. Die Aussicht ins Hinterland nach...
GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Elke,
der Skywalk ist etwas hinter der Hälfte vom Sveti Jure.
Ganz hoch ist auf jeden Fall ein Muss. Die Aussicht ins Hinterland nach Bosnien muss man genossen haben. Ab dem Skywalk ist das Strässchen schon sehr schmal, aber mit etwas Hirn befahren für mich problemlos, wenn auch bei Gegenverkehr mal zurückgesetzt werden muss.
Der Skywalk ist eine Attraktion, aber ganz oben finde ich es viel schöner.

Elgru

Elgru

Hallo Peter, danke für die Erklärung! Find den Sveti Jure auch ganz großartig!
Und schön von dir zu lesen - wenn man sich schon nicht trifft, liest man wenigstens mal was ;-)
LG
Elke

Emilio

Emilio

Modell
GS 1200
Danke für die Mitnahme auf deiner Reise, echt klasse geschrieben und Starke Bilder.
Ich würde sagen Setzen 1 👏

P

PaZa

Moin Bernard,
sehr schöne Tour :wavespin:..... geile Bilder, gut geschrieben...... so macht das lesen des Reiseberichtes um so mehr spaß :jubel:

Danke und Gruß

Thema:

Wieder der Balkan...

Wieder der Balkan... - Ähnliche Themen

• tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Mit 3 Freunden auf den Balkan

Mit 3 Freunden auf den Balkan: Der erste Fahrtag mit 450km in die Mitte von Deutschland. Monatelange Vorbereitungen kommen nun zum Einsatz. Allerdings waren wir knapp davor zu...
  • Erledigt Balkan Reiseführer und Kartenpaket

Balkan Reiseführer und Kartenpaket: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Reiseliteratur Westbalkantour aus diesem Jahr bestehend aus zwei Motorradreiseführern (Straße), einem...
  • Rundreise Balkan 2024

Rundreise Balkan 2024: Hallo zusammen, anbei ein kleiner Bericht zu meiner Balkanrundreise 2024. Viel Freude beim Lesen und sich inspirieren lassen. Rundreise Balkan 2024
  • Rundreise Balkan 2024 - Ähnliche Themen

• tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Mit 3 Freunden auf den Balkan

Mit 3 Freunden auf den Balkan: Der erste Fahrtag mit 450km in die Mitte von Deutschland. Monatelange Vorbereitungen kommen nun zum Einsatz. Allerdings waren wir knapp davor zu...
  • Erledigt Balkan Reiseführer und Kartenpaket

Balkan Reiseführer und Kartenpaket: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Reiseliteratur Westbalkantour aus diesem Jahr bestehend aus zwei Motorradreiseführern (Straße), einem...
  • Rundreise Balkan 2024

Rundreise Balkan 2024: Hallo zusammen, anbei ein kleiner Bericht zu meiner Balkanrundreise 2024. Viel Freude beim Lesen und sich inspirieren lassen. Rundreise Balkan 2024
  • Oben